Apple Cube gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Handyman, 29. Juli 2008.

  1. Handyman

    Handyman New Member

    Hat jemand zufällig noch einen Apple Cube abzugeben? Meiner hat sich leider verabschiedet.
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Bei eBay gibt es manchmal noch welche.
    Hübsch ist er ja. Geld investieren würde ich allerdings nicht mehr.
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

  4. Nebukad

    Nebukad New Member

    Verkaufe Umstände halber von Privat meinen geliebten CUBE 450 MHz PowerPC G4 mit 320 MB SDRAM, Maxtor-HD 19 GB, Mac OSX 10.3.9 (upgradefähig), voll intakt. Ggf. gratis Überbringung! Interessiert? Bitte Angebot E-Mail oder Fax 06101-582957. Gruß, "Nebukad"
     
  5. MacRonalds

    MacRonalds New Member


    Achte auf ausreichend RAM, größere Festplatte und wenn Du eine schnelle OS X Oberfläche willst eine Geforce 2 MX Grafikkarte. Die passt nach ein bisschen Feilen nämlich in den Cube.
     
  6. tst568

    tst568 New Member

    Hallo Handyman.

    Ich habe noch einen Cube der "letzten Stunde", den ich nun gegen einen iMac austausche. Das Modell läuft unter dem aktuellen OS Betriebssystem mit 450 MHz tadellos und hat auch eine größere Grafikkarte (Radeon 32 MB) eingebaut - war damals ab Werk möglich. Damit funktionieren auch noch heutige Applikationen flüssig. Dazu biete ich auch noch das passende 15' Studiodisplay sowie einen iSub an.

    Wenn Interesse besteht einfach anrufen 0172-5454659 oder unter t.strehl@gmx.de

    Viele Grüsse
     
  7. edwin

    edwin New Member

    Sucht er wirklich?
     

Diese Seite empfehlen