Apple.de Grafikfehler ?

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von Mac-Freaks, 12. Juli 2011.

  1. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Hallo Forum,
    mir ist nun schon länger aufgefallen, dass die original Applesite einen Bug enthält, ich dachte der wird korigiert, es hat sich aber nichts getan.
    Der Fehler:
    -Ich gehe auf Apple.de
    -Klicke auf "Mac"
    -Dann sollte das erscheinen : (Erster Screenshot), jaja wie ihr seht, ich kann bei Mac's keine Mac sehen und muss blind den richtigen "erklicken"
    -Wenn ich nun auf Programme klicke, dann erscheint das : (2ter Screenshot), wie man sehen kann, kann ich das wiederum schon sehen.
    -Wenn ich nun aber wieder auf etwas anderes klicke, wie Zubehör oder Mac's wieder oder Server dann passiert gar nichts mehr, ich kann klicken was ich will ich bleib bei der Option Programme.

    Ist der Bug nur bei mir oder bei euch auch, oder ist es eventuell ein Flashplayer Problem?
     

    Anhänge:

  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ich hab den gleichen Effekt auf einem Windows-Rechner in Firefox 5.0; bei Internet-Explorer sehe ich alles, ebenso mit dem Mac (OS X 10.6.8) und Safari.

    Christian
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Bei mir wird die Seite vollständig und richtig aufgebaut (Safari 5.05). Also kein Fehler in der Web-Seite sondern ein Fehler oder Inkompatibilität des Browsers.

    MACaerer
     
  4. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    MACaerer, du kannst doch nicht bei Firefox von Inkompatibilität sprechen :eek:
    Aber leider hast du Recht bei Safari funktioniert es, der einst führende Mozilla Browser fählt leider immer mehr und mehr ab...
    Werd wenn das neue Safari mit Liom rauskommt auch auf Safari umsteigen.
    Oke das Thema hat sich dann geklärt.
     
  5. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Inkompatibel insofern, als die Seite offensichtlich nicht für einen Mozilla-Browser optimiert wurde. HTML ist halt leider nicht HTML, spätestens bei der Einbindung von Bilder scheiden sich die Geister. Ich weiß, das spricht nicht für Apple, aber kann man es ihnen verdenken, dass sie den eigenen Browser als Maß aller Dinge nehmen. Dem Vernehmen nach macht das dunkle Seite der Macht genauso.

    MACaerer
     
  6. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Es ist vermutlich ein Problem des Firefox 5.0. Mein Firefox 3.6.18 zeigt die deutsche wie auch die schweizer Seite von Apple richtig an. (Ebenso natürlich Safari.)

    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen