Apple Design erinnert an Tupperware

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hop Singh, 5. Januar 2004.

1. Hop Singh

Hop Singh New Member

“Apple konnte sich trotz der in den vergangenen Jahren häufig an Tupperware erinnernden Gestaltung der Rechner auf die große emotionale Bindung der Nutzer zur Marke Apple verlassen. Den Grundstein dafür legte die als nutzerfreundlich geltende Bedienung der Computer.“

Die Financial Times Deutschland vom 5. 1.04 in einem Bericht über Akkuprobleme beim iPod und Monitorprobleme beim ibook .:confused: Lustig,aber schwachsinnig.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zaaaailenschinder! Aaaales nur Zaaailenschinder.

3. Achmed

Achmed New Member

Das ganze Forum besonders der Small Talk erinnert auch irgendwie an einen Tupperabend.

4. -jon

-jon New Member

nee, Tupperware sieht aus wie Apple;(

5. petervogel

petervogel Active Member

wenn apple auch lebenslange garantie geben würde, so wie es bei tupperware der fall ist, dann wäre gegen den vergleich nichts einzuwenden.

6. hekarl

hekarl frisch nanophil

@Achmed
    Na und wenn schon...:)
    Obwohl ich noch bei keinem Tupperabend war und auch nicht hoffe, dass das irgenwie diskriminierend gegen SmallTalker gemeint war:devil:
    Aber Eins habe ich auch schon mitgekriegt: Tupperware (Tapperwhär) ist immer allererste Qualität gegen den anderen potenziellen Plastikmüll. Habe ich von der Frau gelernt.
    Wo sich andere Schachteln verbiegen, verziehen, kleiner oder größer werden, Deckel nicht mehr passen, hart oder weich werden mit der Zeit...bleibt Tupperware über Jahre TOP. Eine Mehrausgabe, die sich lohnt, wenn man denn solche Sachen echt zu was braucht und es die Kategorie Plastikgeschirr sein muss/soll (für speziellen Gebrauch). Das Meissener wird natürlich auch täglich benutzt.
    Insofern sehe ich ziemlich viele Parallelen zum Mac und der Vergleich ist somit für mich relativiert!
    :cool:

7. Achmed

Achmed New Member

Normalerweise gibts doch an einem Tupperabend immer was umsonst??

8. Achmed

Achmed New Member

Jetzt weiß ich was es immer gibt.

Eine kleine DOSE
    :D

9. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

hier sind doch alle betuppert, oder was?:D
    cosmo

10. Achmed

Achmed New Member

Alles Tupper oder was?

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Genau, wollte es gerade sagen.

12. maccie

maccie New Member

Tupperware wird auch nach tausenden von Jahren noch immer so aussehen wie neu, schöne Plastikwelt.

Wer spült Tupperware im Gerschirrspüler? habt ihr auch schon festgestellt, dass diese Gefäße NIE richtig trocken werden, immer muss manuell nachgetrocknet werden, während Porzellan oder Metallbesteck immer schön schranktrocken ist. Und wer die Gefäße dieses Tupperimperiums kennt, weiß, wie mühsam es ist, diese ÜBERALL trocken zu bekommen.
    :rolleyes:

Diese Seite empfehlen