Apple Design Highlights

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apple-byte, 24. August 2006.

  1. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    hier sind meine persönlichen Favoriten:

    der G4 Cube:

    [​IMG]

    der G4 iMac

    [​IMG]
    [​IMG]

    der iPod 4.Generation

    [​IMG]

    Welches sind eure optischen Lieblingsstücke ?
     
  2. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Hi, mir gefällt der iPod 3G besser. Der hat zwar noch die Knöpfe über dem Scrollrad, ist dafür aber reinweiß!

    Gehäusetechnisch gefallem mir die neuen Cinemadisplays und der G5 auch ausnehmend gut. (Speziell das Alu und Verarbeitung beim G5 – Wow!)

    Dafür ist die Aschenbecher Tastatur wieder mal ein typischer Apple Scherz (Wie damals die Runde Maus :moust: ))
     
  3. ReinerReibach

    ReinerReibach New Member

    ich mag den neuen imac...

    ...und sollte ich jemal das geld haben, kommt der mir zu hause bestimmt zum internetsurfen auffen schreibtisch ;)
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Den iMac G4 mag ich auch am liebsten. Ich war einige Zeit versucht, mir einen gebrauchten anzuschaffen anstatt des neuen iMac G5, aber die Preise sind mir in der Relation zu hoch.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Am schönsten, .... der iMac G4. :nicken:
     
  6. 7sleeper

    7sleeper New Member

    Ich finde den Powermac G5 am schönsten, der Alulook is einfach geil.
     
  7. hofmeyer

    hofmeyer New Member

  8. Mactalus

    Mactalus New Member

    Meine Favs:

    PowerMac G4 Quicksilver:
    http://www.macstuff.nl/images/category_description/g42001a.gif

    PowerMac G5
    http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000CH83D.03.LZZZZZZZ.jpg

    Der grund für die beiden is einfach:

    der erste war mein erster Mac und damit ein meilenstein in meiner computer-user-karriere und der G5 is mein jetziges gerät;
    letzterer ist vom all-around design aber noch um einiges netter gemacht (stichwort> aufmachen und reinschauen...) und auch sonst ist beim design der name programm, das ding sieht einfach nach purer Energie aus und hat einen Apfel drauf, eben Powermac :)

    ansonsten schliesse ich mich dem ersten Post an, hab heute erst wieder die Cube Präsentation auf Youtube gesehen (haben viele alte präsis da) und in erinnerungen geschwelgt...
    das war damals wohl eine der genialsten Keynotes ever;
    G4 Workstations, OS10, und das One More Thing mit dem Cube...

    ach ja, ein
     
  9. cdmoppel

    cdmoppel New Member

    Meinen ersten Mac habe ich immer noch - das ist ein Performa 5200 aus dem Jahre 1996 , 75 Mhz. usw.! Genauso wie meine Newton (immer noch unerreicht und bei mir im täglichen, unverzichtbaren Einsatz !), meine beiden Clamshell iBooks. Der G4 eMac ist mein Arbeitstier - doch ... das absolute Highlight im Apple-Katalog ist ... na (?) = mein Powerbook Pismo ! ( 1 Gb RAM/80 er Flüsterplatte/Airport/Superdrive double, 4 Akkus usw.) In noch nahezu neuwertigem Zustand und mit seinen "Hüften" ein Gerät, das wohl mit mir alt wird !?! Jedem seine "Macke" .....
     
  10. bund

    bund New Member

    Schaut mal was das Museum of modern Art (MoMa) meint.

    Apple iSub, G4 Cube Speakers, G4 Cube Computer, ibook clamshell, iMac G4 Desktop, iPod. 2001
     
  11. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    Ein echt schöner Rechner war der TAM ( Spartacus ) Ich habe damit ferngesehen und Musik in Superqualität ( Bose integriert ) gehört.
    Zu seiner Zeit beeindruckte auch ei SE/30 alle meine Besucher... ( und wo ist jetzt der Computer ? .., Such-Blick unter den Schreibtisch... )
     

Diese Seite empfehlen