Apple Developer Connection

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Trystan, 14. Mai 2005.

1. Trystan

Trystan New Member

Ich habe mich einmal schlau gemacht, welche Vorteile man durch eine ADC Mitgliedschaft bekommt, jedoch gibt es vor allem eine Frage, die mir unbeantwortet blieb:

Habe ich mit einer ADC Select Mitgliedschaft Zugriff auf die gesamte Softwarepalette von Apple? Es geht mir jetzt nicht unbedingt darum Beta Software zu erwerben, sondern viel mehr, ob ich Zugriff auf neue Software wie z.B.: Final Cut Studio, Shake oder was auch immer hätte.

Das war vorerst alles :)

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Wie meinsz n das, Zugriff?
    Umsonst, Gratis :confused:
    Gratis gibt's nie irgend was.

Gruß
    Kalle

3. brumbaer

brumbaer New Member

Die Select Mitgliedschaft enthält nur "kostenlose" Betriebssysteme und auch die nur zum Einsatz auf Entwicklungsrechnern zu Testzwecken so zu sagen.

mfg
    SH

4. Trystan

Trystan New Member

Was meinst du mit kostenlosen Betriebssystemen? Darwin wäre so eins, aber ich verstehe nicht wirklich was du damit meinst.

Ich wollte wissen, ob es möglich ist durch eine Select Mitgliedschaft Beta Tester zu werden, um so die neueste Software auf Fehler etc. zu testen, so wie ein Händler jegliche Apple Software bekommt zu Test- und Vorführungszwecken.

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Du sprichst von Apple, er von Betriebssystem. Welches ist da wohl gemeint :wink:
    Und natürlich bist du dann Beta-Tester, betrifft aber nur das OS.

Gruß
    Kalle

6. Trystan

Trystan New Member

Achso, das ist schade. Aber da kann man nichts machen denke ich. Da werde ich mir einen anderen Weg suchen müssen, wie ich an meine Software komme.

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Wenn du Beta-Tester von z. B. FCP werden willst, dann enpfehle ich die SW professionel zu verwenden. Dann wirst du früher oder später automatisch Beta-Tester :smile:

Kalle

Diese Seite empfehlen