Apple Developer Tools gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 5. Februar 2003.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

damit ffmpegx oder `hnliche programme endlich laufen, brauche ich die developer tools. leider finde ich nirgend einen download link und bin ich auch nicht bereit mehere hundert euo zu zahlen, um zugang zur apple developer seite zu bekommen.

danke fxr eure hilfe :)

2. noah666

noah666 New Member

3. mausbiber

mausbiber New Member

4. BenDERmac

BenDERmac New Member

ich brauche ja das ganze dev. tool, um es dierkt zu installieren. die ganzen einzelnen pakete sind fxr mich quasi unbrauchbar.

ess gibt doch einen kompletten installer zum download noch oder???

5. mausbiber

mausbiber New Member

Einen anderen Link weiss ich leider nicht.
    Du kannst nur mal den Link nach dem durchforsten was Du so brauchen könntest.
    ftp://ftp.apple.com/developer/

sorry

6. kawi

kawi Revolution 666

Also die DevTools kann mann definitiv bei Apple downloaden und sie sind for free ! Aber was haben die DevTools mit der Benutzung von ffmpegX zu tun? Das funktioniert auch ohne und das prima.

Die dev Tools sollte es bei apple im dev Download center geben oder über FTP.

7. sevenm

sevenm New Member

jo denke ich auch, dev tools sollten nicht nötig sein für ffmpegx

8. kawi

kawi Revolution 666

definitiv nicht. Ne freundin hat aus Platzgründen nix von den dev Tools auf der HD. werkelt aber trotzdem munter mit ffmpegX und ähnlichem. aber wer weiß um welche Funktion es in ähnlichen Programmen geht...

9. sevenm

sevenm New Member

ich habe dev tools eigentlich nur auf der platte weil ein großteil der unix documentation erst damit installiert wird.

10. BenDERmac

BenDERmac New Member

mag sein das ffpemgx es nicht brauch, aber irgend was mit bsb system schon. außerdem brauch carbon copy cloner die dev tools. schaden können sie jedenfalls nicht.

11. TAOG

TAOG New Member

12. tasskaff

tasskaff New Member

So isses.
    Einfach kostenlos registrieren und schon kannst
    Du die neueste Version downloaden (ca. 300 MB).
    Zur Benutzung von ffmpegX sind die Dev-Tools aber
    definitiv nicht nötig.

13. xkikix

xkikix New Member

ccc brauch die auch nicht ...

kiki

Diese Seite empfehlen