Apple + die Händler! Teil 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von El-Guapo, 26. Juli 2002.

  1. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    Wer sich gerne über die Lizenzpolitik von MS aufregt, sollte sich den Artikel auf:

    http://www.macgadget.de/

    reinziehen! Sehr gut Apple!Nur weiter so. Keine Updatepreise anbieten, Händler mit Verträgen knebeln, wo es nur geht.

    Es wird immer besser! Langsam fallen einem immer weniger Gründe ein, Apple zu empfehlen! Zumindest auf Händlerseite!

    Gruss
    El-Guapo
     
  2. Ja . Das paßt ins Bild.

    Aber gleich sind bestimmt wieder die Jünger da, und werden Dich für diesen Frevel geißeln.
     
  3. mhertli

    mhertli New Member

  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    nun, da das vertragswerk nicht einsehbar ist, werde ich das mit vorsicht geniessen.
    die händler sind ja inzwischen seit einiger zeit zu einer interessensgemeinschaft zusammen gekommen und die wird dazu bestimmt demnächst mal stellung beziehen.
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wenn wirklich an dem ist, dann ist die Absicht fast klar.
    Eigene Läden auf dieser Seite des großen Tümpels und Preise machen wie es gerade in die Finanzsituation passt..
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    zu dem thema gibt mittlwereile auf mehreren sites einen artikel. weitere artikel bei macmotion.de, macnews.de, mac-tv.de. die sind alles ewtas positiver als der von macgadget (wer surft den überhaupt da rum bei denen ;-)

    bis jetzt ist das alles nur ein vetragsentwurf. machen wir doch erstmal tranquilo ;-)
     

Diese Seite empfehlen