apple display an pc anschliessen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von *jenn, 9. September 2004.

  1. *jenn

    *jenn New Member

    hej,

    ich wollte meinen apple cinema display auch an meinem pc nutzen. jedoch weiß ich nicht, welchen adapter ich dafür benötige und woher ich den bekomme...

    wenn einer was weiß, dann bitte melden!!!

    vielen lieben dank
    *jenn
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Was für ein Display ist es denn, ein neues mit DVI-Anschluß oder ein altes mit ADC, bei dem Strom und Daten über nur ein Kabel geführt werden?

    Im ersten Fall brauchst Du keinen Adapter (vorausgesetzt, die GraKa in Deinem PC hat den üblichen DVI-Ausgang); im zweiten: Schau mal bei den Produkten von Dr. Bott:

    http://www.dviator.com/ge/
     
  3. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich glaube aber, dass man am pc dann trotzdem keine einstellungen vornehmen kann.
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Die neuen Displays sind doch auch für den PC mitentwickelt worden, wenn man also DVI hat und die Grafikkarte die Auflösung unterstützt, geht es genau wie am Mac.
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    stimmt, aber *jenn hat leider nicht mitgeteilt, um welches display es sich handelt.
     
  6. *jenn

    *jenn New Member

    es ist ein 17'' studio display. ca. 1 Jahr alt. aber ich glaube bei denen gibt es auch verschiedene ausführungen, oder???

    keine ahnung ob der auch für den pc entwickelt wurde. werde mal die anleitung wälzen.

    trotzdem danke für alle antworten.

    lg *jenn
     
  7. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    also mit adc-anschluss
    dr.bott adapter kucken!
     
  8. Mackanzy

    Mackanzy New Member

    das funzt auf jeden fall mit dem dviator von dr bott oder dem apple adapter 50 euro teurer !

    ich habe das 17 zoll auch für meine freundin am pc am laufen grafikkarte hat sie ati radeon 9800 XT drin
    aber alle neune grafikkarten pacjken die auflösung und einstellungen kann man logger über ATI panel einstellen !"
     

Diese Seite empfehlen