Apple doch mit Werbung beim Superbowl????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 1. Februar 2004.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Uih.... eigendlich hab ich alles für Schwachfug gehalten in Bezug mit dem Superbowl und Apple, aber das hier auf Macguardians macht mich doch wieder schwach :D

Passen würds zu Apple und Steve allemal :D

http://www.macguardians.de/index.php?p=2764&c=1#comments

Inhalt:
    ------
    Gerade auf dem US-Werbeblog adland gefunden:

"Supposedly, CBS moved their own promo ads out of the first half to attract those advertisers who could be still be debating getting in on the action. Rumors say that as of Thursday morning, there were at least two :30 spots left for this Sunday's Super Bowl game. The price has been brought down to $1.9 million per spot from $2.3 million. As CNN/Money mentioned in an article two weeks ago, Apple wasn't going to advertising, but did inquire how many spots were left. Maybe, just maybe, they were waiting for this."

Kann es sein, dass die Apfelmännchen in Cupertino so nervenstark und cool sind, abzuwarten, bis die übrig gebliebenen Werbeplätze in der Pause der Super Bowl für ein paar hunderttausend Dollar billiger als üblich verscherbelt werden (was übrigens in jedem Jahr auf der "Zielgeraden" der Super Bowl Buchungen so abläuft)? Wow! Dann allerdings Hut ab vor Steves Kaltschnäutzigkeit…

------

B

2. ughugh

ughugh New Member

Mein Gott - es ist eine Firma, die Werbung macht - sowas passiert überall auf der Welt jeden Tag ZIGTAUSEND MAL.

Kein Grund da so einen Bohei drum zu machen.

Zumal Du es sowieso nicht zu sehen bekommen wirst, bevor es nicht im Netz steht.

3. Borbarad

Borbarad New Member

Mensch UghUgh, heute schlechte Laune oder was???

*derderdasSuperbowlgamesehenwillaberwegenPremierewohlnichtkönnen*

;(

B

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Reicht dir der Pepsi-iTunes-Spot nicht.

"I fought the law" find ich schön goil.

5. ughugh

ughugh New Member

Nein, aber ich gestehe, Deine Permanentanbetung des Apfels (und anders kann man es wirklich nicht mehr bezeichnen) geht mir ein bißchen auf den Senkel :) - es fängt schlicht so langsam an zu nerven.

6. Borbarad

Borbarad New Member

Hä??

Das mit der Anbetung erklär mir mal. Da ist mir was entfallen :confused:

B

7. ughugh

ughugh New Member

Warum? Sektenangehörigen kann man auch nicht erklähren, was an Ihrer permanenten Guru-Anbetung fragwürdig ist.

8. Borbarad

Borbarad New Member

Als nun mal Langsam. Ersten bete ich hier keinen an und zweitens folgendes:

Wenn es dir darum geht, dass ich zu verschiedenen Rumors bezüglich Apple und neuen Produkten, die sowieso nicht erscheinen, was poste, dann hat das nicht den Grund, daws ich dabei betend und sabbernd vorm Moni sitze, sondern das hierherin verlinke, damit User, die sich dafür vieleicht auch interssieren oder auch weniger etwas wissen bzw vielleicht die eine oder andere nette Geschichte lesen.

Aber ich kann auch gerne diese "Arbeit" den anderen überlassen.

Falls du aber auch Richtung Sandretto anspielst, tja, dann gehts mir bei meinen recht "übertriebenden Kontras" darum, das ganze in Relation zu sehen, was hier im Forum leider gerne schnell unter den Tisch gekehrt wird.

B

9. ughugh

ughugh New Member

Ich rede nicht nur von heute sondern von dem was ich mir hier von Dir seit Wochen - nein, eigentlich schon seit Monaten - ansehen darf.

Aber was solls - ich habe mich dazu nicht weiter geäussert, weil Deine Reaktion so vorhersehbar wie uninteressant für mich ist.

Kann Dir doch egal sein, ob Du mir damit auf den Senkel gehst.

10. joerch

joerch New Member

@ughugh...

locker bleiben - wird schliesslich keiner gezwungen alle artikel zu lesen

:wink:

11. Krikri

Krikri New Member

also ich finde es gut, dass Borbarad uns immer die wichtigsten Nachrichten sofort überbringt! diejenigen, dies nicht interessiert, müssens ja auch nicht lesen!

MACH WEITER SO BORBARAD!!! GO FOR IT!!!

:D

greez,

kris

12. ughugh

ughugh New Member

Daß Apple vielleicht beim Superbowl Werbung schaltet die man hier sowieso nicht sehenkann ist eine wichtige Information?

13. Borbarad

Borbarad New Member

Ne sorry, so nicht ughugh. Ich respektiere hier alle Leute / User, egal wer - auch den ex-Harle, aber was du jetzt grade ablässt ist schon extrem unter deinen Niveau. Es ist mir auch bekannt, das du hier zu der eher patzigen Sorte gehörst.

Ich hab kein Bock auf Stress, dafür gibt's noch das Heise Forum, aber bevor hier noch weiter irgendwelche Leute weiter nörgeln, halt ich .... äh werde ich es unterlassen solche Threads bezogen auf Rumors weiterhin zu posten. ende

tztzzz... Menschen gibts......was solls........naja mal sehen was bei spymac los ist :tongue:

B

PS: Mittlerweile kann ich akiems Wutausbruch mehr und mehr nach vollziehen (nein Ughugh, du bist nicht der einzigste.....)

14. nanoloop

nanoloop Active Member

Nicht das, eher was.

Noch immer hoffen Einige auf ein nachträgliches Anniversary Geschenk.

15. performand

performand New Member

Um wieviel Uhr (MEZ) ist diese seltsame Superbowl eigentlich vorbei? Sprich: Ab wann ist klar, dass Apple wirklich keinen Werbespot gezeigt hat ...?

16. Macfan

Macfan New Member

Der ughugh ist heut wirklich nicht gut drauf, liefert sich gerade ein hitziges Gefecht mit jane.de.boy im Software-Forum :D

*wegduck*

17. performand

performand New Member

@Borbarad

Du hast n Tippfehler in deiner Signatur ...

:)

18. ughugh

ughugh New Member

Was willst Du eigentlich sagen? Hatte ich nicht schon erwähnt, daß mit das eigentlich recht schnuppe ist?

Wenn Du keinen Bock auf Stress hast, dann lass es doch einfach - ich für meinen Teil bin recht unaufgeregt - eigentlich eher gelangweilt von der Diskussion, die Du mir hier mit Gewalt aufzwingen willst.

19. dotcom

dotcom New Member

Dieser Benutzer ist in Ihrer Ignorier-Liste eingetragen. Wenn Sie diesen Beitrag anschauen möchten, klicken Sie bitte [hier]

20. Macfan

Macfan New Member

Oh no,

jetzt machen die hier weiter ;(

Diese Seite empfehlen