Apple Dock adresse ändern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MCTeng, 27. Juli 2006.

  1. MCTeng

    MCTeng New Member

    moin ich wollte ma fragen ob ich die Dock Adresse ändern kann? (diese kleine Sprungfeder mit dem @ ist gemeint) das sich also zb. google öffnet und nicht die Apple Seite. geht das und wenn ja wo kann ich das einstellen?

    mfg
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Du kannst jede beliebige URL mit der Maus ins Dock ziehen, dann wird daraus auch so ein Icon mit Sprungfeder :)
    Das Apple-Icon dort kannst du problemlos löschen ... einfach aus dem Dock ziehen, es löst sich dann in einem Wölkchen auf.
     
  3. MCTeng

    MCTeng New Member

    wie jetzt? ich habs versucht mit google, url makiert und reingezogen aber der will dat net behalten
     
  4. Mathias

    Mathias New Member

    Du musst die URL gleich links neben den Papierkorb ziehen. ;)
     
  5. MCTeng

    MCTeng New Member

    ahjo danke jetzt gehts, kp was ich falsch gemacht habe
     
  6. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Ganz einfach:
    Im Dock siehst du im linken Bereich einen feinen Tennstrich.
    Links davon kann man Programme platzieren, rechts davon Ordner, Dokumente, Links usw.
     

Diese Seite empfehlen