Apple DVD Player 4.6.5 (Framework 4.7.0)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 55DSL, 16. März 2007.

  1. 55DSL

    55DSL New Member

    Seid dem Update auf 10.4.9. und dem damit verbundenen DVD Player Update wird die Schrift sowie Buttons im Menü die in der Farbe weiß erstellt wurden , bei dunklen Hintergründen bzw. bei Schrift von Blau (markiert weiß) nur noch grau dargestellt. Auch der Maskierungsrand(weiß) ist grau ud man sieht seine Struktur . Eine Navigation ist somit nur noch schwer möglich. Zudem ist die DVD Steuerung an den Rundungen ausgefranzt.( hat der Programmierer die Werte für weiß und grau verwechselt ?)

    Kann das jemand bestätigen ?
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Nein, kann ich nicht bestätigen. Screenshots werden leider vom OS verhindert, wenn der DVD-Player läuft, sonst hätte ich einen solchen reingestellt.
     
  3. 55DSL

    55DSL New Member

    Hallo Kar 98

    gemeint ist der Rahmen über " Prost Neujahr" der ist normalerweise weiss.


    und heir noch die URL um Snapshots vom DVD Player zu machen http://www.yellowmug.com/snapndrag/.


    Gruß Steve
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen