Apple DVD-Player D1-2.7 bockt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von due, 17. Februar 2003.

  1. due

    due New Member

    Hallo

    Habe auf einem iMac G3, 450 Mhz, 192 MB RAM, OS 9.2.2 den Apple DVD-Player installiert. Autolaunch ist aktiviert. Wenn ich eine DVD einlege öffnet der Player. Dann drücke ich "play" und von da an steht nur noch "laden" (minutenlang) im Player.

    Beim rumklicken stürzt der Player auch manchmal mit folgender Fehlermeldung ab:
    "der apple dvd player kann eine benötigte datei nicht finden. installieren sie den apple dvd player erneut und versuchen sie es anschliessend noch einmal (-43)"

    Habe bereits neu runtergeladen und neuinstalliert, hat nicht geholfen.
    Wer weiss Rat?
    gruss due
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Welche Version des Apple DVD Players ist denn bei Dir am Start? Sollte mind. 2.7 sein; vielleicht gibt es auch schon eine höhere.
     
  3. due

    due New Member

    Version ist D1-2.7

    gruss due
     
  4. due

    due New Member

    Kann hier wirklich niemand helfen?
    Macht keinen Spass ohne DVD gucken ("isch gucke")!

    Gruss due
     

Diese Seite empfehlen