Apple DVD Player in OS9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mandrake, 7. März 2003.

  1. Mandrake

    Mandrake New Member

    Hi OS 9 Nutzer,

    kann jemand mal nachsehen, welche Erweiterungen ich für den Apple DVD Player im Systemordner brauche!
    Bei mir meckert er DVDRuntimeLib wird nicht gefunden ...
    Wenn ich alle DVD Erw. aktiviere, will er einen Hardware DVDdecoder haben. Ich möchte nun nicht OS9 neu installieren !!!
    Danke schonmal.

    Gib's eigentlich noch 3rd Party DVD Decoder ?!?
    Eventuell sogar mit Skins wie PowerDVD oder WinDVD auf dem PC ...
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Ich würde Dir die DVDRuntimeLib ja mailen (1 MB), aber Du hast Deine @dresse verstecken lassen.

    Kann man sich den Apple DVD Player nicht isoliert von der System-CD installieren bzw bei bei Apple aus dem www downloaden? So kämest Du um eine Neuinstallation des ganzen OS herum; sollte wirklich nicht nötig sein!

    Singer
     
  3. due

    due New Member

  4. MacLeod

    MacLeod New Member

    Was für ein Rechner? das könnte dann evtl. an QuickTime 6 liegen. Ich habe noch einen b/w mit dem funktioniert DVD in Verbindung mit QT6 nicht - ist leider so

    gruß cr
     

Diese Seite empfehlen