Apple DVD Player ..keine Chance...?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spektra, 19. Februar 2005.

  1. spektra

    spektra New Member

    Ich wollte heute meinen Apple DVD Player unter 10.3.7 starten und .........;( ......keine Chance das Programm schwirrt nach ein paar Sekunden noch in der Aufstartphase ab.:crazy:


    - Hat jemand eine kleine Idee, woran das liegen könnte:confused:
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Mal die Preferences löschen, vielleicht sind die defekt.

    micha
     
  3. spektra

    spektra New Member



    ...das wäre ja schön, habe aber bereits: "com.apple.DVDPlayer.plist" gelöscht und das Programm bricht immer noch unerwartet ab;(
     
  4. spektra

    spektra New Member

    Habe jetzt eine "kleine" Lösung gefunden.

    -Folfgende Ausgangslage war bei mir: PB G3 mit zweitem Monitor / PB-Monitor auf 16,7Millionen Farben eingestellt / zweiter Monitor auf 32768 Farben eingestellt.

    Als ich den PB-Monitor auch auf 32768 Farben einstellte, konnte ich auf einmal den DVD-Player starten.

    Frage:
    - Kann sich den der Apple DVD-Player nicht den zweiten Monitor als Präsentationsmonitor merken? (ging früher unter 9)

    -Das ist ja ziemlich unbefriedigend, wenn ich jedesmal zuerst im Monitorfenster die Farbeinstellung wechseln muss....gibt es da keine andere Lösung?
     

Diese Seite empfehlen