Apple DVD Player Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alf, 28. Oktober 2001.

  1. alf

    alf New Member

    "Apple DVD Player kann auf diesem Macintosh nicht verwendet werden (Fehler 301)"
    Diese Meldung bekomme ich inzwischen immer, wenn ich den Player öffnen will.
    Pismo 400, DVD-Player 2.7, externer Monitor angeschlossen, Bildschirme synchronisiert; (über die "Suche" habe ich noch keine richtige Antwort auf das Problem gefunden).
    Woran liegts?
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Gibt es vielleicht ein mindest System für diesen Player? Vielleicht 9.2 oder so. Bei Einführung von 9.1 gingen die alten Player auch nicht mehr - außer bei mir :)
     
  3. mackevin

    mackevin Active Member

    Der einzige Ort, den ich kenne, an dem man etwas über Fehlermeldungen nachlesen kann, ist:

    http://www.appleerrorcodes.com/

    Hier findet sich aber ein solcher Fehlercode nicht. Ich selber habe bisher keinen Unterschied zwischen DVD-Player 2.7 und seinem unmittelbaren Vorgänger feststellen können. Wenn das ganze bei Dir mit dem alten DVD Player funktioniert hat, spiel´ doch den alten Player wieder auf.

    Du verwenedest doch nicht zufällig 9.2.1?
    ( http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=10153#66914 )

    Gruß
    mackevin
     
  4. alf

    alf New Member

    Ich verwende inzwischen wieder System 9.1. Der DVD-player 2.2 meldet, dass er die Videokarte oder die Einstellungen des Hauptbildschirms nicht unterstützt.
    In "Benutzte Programme" heißt es übrigens apple DVD Play er 2.7 patch v2.
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

Diese Seite empfehlen