apple dvd player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwisch, 18. Mai 2001.

  1. apwisch

    apwisch New Member

    Hi!

    Ich benutze Apple DVD Player version D1-2.5.
    Ich bin nicht in der Lage ein Update zu finden. Gibt es eins?
    Kann es sei, daß das GUI von Apple DVD Player das übelste ist was es unter Mac-OS gibt?

    Gruß
    Apwisch
     
  2. wuta1

    wuta1 New Member

    Sorry , aber was ist ein GUI . Die vielen Kürzel machen mich ganz bervös . Also ich habe den DVD player 2.4 , der einigermassen gut läuft . Nach jedem System update brauchts ein neues DVD player update , daß kann schon mal dauern . Aber mit 2.4 kommt man zu Recht . Manchmal spinnt der zwar und behauptet er würde die Grafikkarte nicht erkennen . Doch mit ein paar Erweiterungs Voodos kriege ich das eigentlich immer in den Griff . Nutze den Player ziemlich äufig.
    klm
     
  3. apwisch

    apwisch New Member

    Hi!
    GUI bedeutet nichts weiter als
    graphical user interface....

    Gruß
     
  4. Sascha

    Sascha New Member

    Ja, die Oberfläche ist echt mies. Scheinbar unter der Prämisse erstellt worden, soviel Platz wie möglich wegzunehmen, damit der User sie garantiert abschaltet. Vielleicht wird duch das ausblenden ja die Performance verbessert, und Apple hat uns damit einen gefallen getan ;-)

    Ein Update auf die Apple DVD Software 2.0 findest Du unter:

    http://asu.info.apple.com/swupdates.nsf/artnum/n11660

    Apple DVD Player 2.2:

    http://asu.info.apple.com/swupdates.nsf/artnum/n11619

    Alles in Deutsch, natürlich ;-)
     

Diese Seite empfehlen