Apple DVD Player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gila, 10. Juni 2001.

  1. gila

    gila New Member

    Moin,
    ich habe ein Problem mit meinem Apple DVD Player. Ich bekomme bei vielen DVD's die Fehlermeldung, dass die DVD entwerder zerkratz oder falsch kodiert wurden ist. Diese Meldung hatte ich bis vor dem Firmeware Update nie gehabt. Leider hat ein Update des Player auf 2.4 nicht geholfen. Ferner habe ich auch den Speicher für den DVD Player erhöht. Auch diese Aktion war ohne Erfolg. Ein weiterer Tip war es die Software: Game Launcher zu installieren, um den Finder zu beenden bevor der DVD Player gestartet wird. Das hat aber auch nichts geholfen. Meldung über den Plaayer 2.5 habe ich zwar gelesen, jedoch diesen im Netz nicht gefunden. Ich wäre euch dankbar, wenn mir jemand weitere Tips geben kann. Vielleicht hattet ihr das gleiche Problem schon mal gehabt und könnt es lösen. Im übrigen habe ich einen G4 mit 320MB sowie OS 9.1. Vielen Dank,
    Gila
     
  2. ToniSN

    ToniSN New Member

    Hi, Vielleicht findest Du nützliches bei meiner Anfrage ab 29.03.01.
    Toni
     
  3. se_wi

    se_wi New Member

    hmm, das Problem hatte ich auch mal, hatte aber nichts mit den DVDs an sich zu tun sondern mit einem Nicht Apple CD Treiber, irgendein UDF Treiber von Toast o.ä., der mountet die DVDs falsch, also mal schauen ob sowas im System drin ist.
    Viel Erfolg
     
  4. MAC-a-rita

    MAC-a-rita New Member

    Hallo Gilla,
    beim einschieben der DVD drücke die Tasten alt-befehl-I (wie Info)
    dabei wird eine Datei beim Laden übergangen und dann startet das Biest.
     

Diese Seite empfehlen