Apple DVD Player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flux, 17. Juni 2001.

  1. flux

    flux New Member

    Hi,

    ich habe meinem b/w G3 der ersten Serie gerade nachträglich ein DVD ROM Laufwerk verpaßt und auch den entsprechenden original Apple Hardwaredecoder für die ATI Karte mit besorgt. Leider bekomme ich immer, wenn ich eine DVD Video im DVD Player benutzen will, die Meldung "Bei der Authentifizierung der DVD ist ein Fehler aufgetreten (-9845)" Kennt jemand dieses Problem ? Das DVD Laufwerk ist ein Pioneer DVD A03S, das laut Macwelt 4/99 eigentlich prima mit meinem Rechner laufen sollte.
    Allerdings hab ich an dem Rechner auch etwas gebastelt: statt des 300er G3 steckt jetzt eine Sonnet G4 500MHz Karte drin. Bis zum Einbau des DVDs gab es damit aber überhaupt keine Probleme. Keine Ahnung ob´s da irgendwelche Allergien gibt.
    Benutztes System : 9.1, DVD Player 1.3 (weil b/w)
     
  2. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Hallo,
    OS 9.1 will den DVD Player 2.2 oder 2.4 haben. Läuft der nicht beim b/w?
     
  3. wuta1

    wuta1 New Member

    Fürchte , daß klappt nicht mit dem DVD player . Der G3 wehrt sich gegen exteren Player . Die DVD 2.4 sind alles nur virtuelle Player , da hapert es dann an der Hardware - Akzeptanz. Habe ich jedenfalls so gelesen . Check mal bei Fachleuten nach..
    Sorry
    klm
     

Diese Seite empfehlen