Apple DVD Player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hase1303, 28. November 2003.

  1. Hase1303

    Hase1303 New Member

    Hallo Leute,

    haben den Apple DVD Player 2.7 in der Classic installiert und dort funktioniert er auch.
    Dann haben wir die Updates (3.0.1, bzw. 3.1.1) gemacht. Das erste hat er noch ausgeführt, aber der Player läßt sich nicht starten. Beim zweiten nmacht er keine Installation und behauptet, daß eine neuere Version bereits installiert ist.
    Wer weiß RAT?????

    Danke, Christian
     
  2. ipossum

    ipossum New Member

    wo lässt er sich nicht starten? im Panther??im Jaguar?
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    lösche mal die dvd player prefs. im finder apfel + f drücken und dann dort "dvd player" eingeben. in der liste gibt es dann irgendwo die preferencen. löschen und dvd player neu starten

    gruss zack
     
  4. Hase1303

    Hase1303 New Member

    Ich verwende OS 10.2.8
     
  5. Hase1303

    Hase1303 New Member

    Funktioniert leider nicht.

    Es geht nur der Player in der Classic.

    habe dann ein update gemacht.

    geht aber nicht
     
  6. Chriss

    Chriss New Member

    noch etwas anderes:

    warum hat eigentlich der neue Player unter Panther (4.0) nur halb so schnellen Vorlauf (4x) wie der alte Player (3.x) unter Jaguar ... ?
     
  7. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Es gibt mehrere Spulgeschwindigkeiten (zwischen 2 und 16x, wenn ich mich nicht irre).
     
  8. Chriss

    Chriss New Member

    jetzt wo Du´s schreibst, hab ich es endlich gefunden. Unter Steuerung Suchgeschwindigkeit kann man eine bestimmte - maximale - Geschwindigkeit einstellen. Tatsächlich 32 ! Und die war bei mir auf 4 voreingestellt. Deshalb kam ich nie darüber hinaus in der Steuerung, grmpf !

    Danke Dir !
     
  9. Chriss

    Chriss New Member

    noch etwas anderes:

    warum hat eigentlich der neue Player unter Panther (4.0) nur halb so schnellen Vorlauf (4x) wie der alte Player (3.x) unter Jaguar ... ?
     
  10. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Es gibt mehrere Spulgeschwindigkeiten (zwischen 2 und 16x, wenn ich mich nicht irre).
     
  11. Chriss

    Chriss New Member

    jetzt wo Du´s schreibst, hab ich es endlich gefunden. Unter Steuerung Suchgeschwindigkeit kann man eine bestimmte - maximale - Geschwindigkeit einstellen. Tatsächlich 32 ! Und die war bei mir auf 4 voreingestellt. Deshalb kam ich nie darüber hinaus in der Steuerung, grmpf !

    Danke Dir !
     

Diese Seite empfehlen