Apple E-Mailclient

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tewake, 23. Februar 2011.

  1. Tewake

    Tewake New Member

    hallo die runde,

    hab gehört, dass apple ein eigenes "outlook" herausbringen will, kalender, adressen und e-mails in einem. und sogar der abgleich mit iphone undw ipad soll möglich sein!!! sensationell!!!

    wer hat weitere infos dazu?

    lg tewake
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Wo hast Du denn das gehört..? :rolleyes:

    John L.
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Möglich ist vieles, aber ich glaube nicht daran. Immerhin hat Apple mit den Applikationen Mail, iCal und dem Adressbuch bereits Programme zur Verfügung, die gut funktionieren und auch gut zusammen harmonieren. Warum sollten sie also was gänzlich Neues entwickeln. Abgesehen davon nimmt die Geheimhaltung bei Apple schon fast Paranoja-ähnlich Züge an, so dass man sich ein Informationsleck kaum vorstellen kann. Das Ganze ist wohl eher ein Wunsch-Gerücht.

    MACaerer
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Hää? iCal, Adressbuch, Mail zusammen mit MobileMe machen genau das! Das ist seit Jahren nicht neu...
     
  5. John L.

    John L. Active Member

    Kann es sein, dass er Microsoft Office 2011 mit Outlook meint..? Bin mir relativ sicher, dass in der Richtung nichts von Apple kommen wird, eben weil iCal, Mail, etc...

    John L.
     
  6. Tewake

    Tewake New Member

    also wenn da jetzt jemand iCal, Mail, ... als gut bezeichnet und vielleicht noch produktiv nennt, der ist wohl von der apple marketing maschinerie geblendet - sorry
     
  7. John L.

    John L. Active Member

    Dann nenn doch mal kostenlose Alternativen von Microsoft...da wirst Du recht schnell fertig sein...! :rolleyes:

    John L.
    Der keineneswegs alles, was Almighty Steve anpreist, auch gut findet
     
  8. Tewake

    Tewake New Member

    es geht nicht um kostenlos. viel wichtiger ist mir qualität und super gute usability. ich bin überzeugt einige andere auch. qualität kostet halt was, dafür bezahl ich auch - kein thema!
     

Diese Seite empfehlen