apple email

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kosjer D, 12. November 2001.

  1. Kosjer D

    Kosjer D New Member

    wie iss denn die email von apple deutschland bezüglich reperaturen und austausch von hardware... hab da mal auf der seite gekuckt aber nur die telefon nummer gefunden von dem call-center... aber die bringt nix... weil muss an die herren mal ein paar fragen stellen... ;( danke schon mal und bis denne r.
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hier die adresse vom apple chef deutschland persönlich

    steinhoff@euro.apple.com

    sei aber freundlich sonst krieg ich ärger ;-)

    rene

    p.s. übrigens kann man da echt was erreichen wenn man das konstruktiv anpackt. ich hatte die mail schon mal veröffenbtlicht. und spock hier aus dem forum hat ein paar dinge beanstandet und dann ein mac os x für umme bekommen
     
  3. Kosjer D

    Kosjer D New Member

    wow hoert sich nach hohem tier an.. mir haette eigentlich n kompetenter ansprechpartner gereicht.. nunja egal werd ich dem mal schreiben... kann ich sagen dass ich die email von dir hab?.. nojo will ja schon konstruktiv mit den herren reden.. geht eigentlich nur um n hardwarprob (ausversehn in macosx reingerutscht -macht der gewohntheit ;) )... hab hier nen röhrenden luefter/netzteil.. hatte es auch schon mit luefter tausch versucht nunja hat nicht viel gebracht.. hab dann heute ma bei gravis angerufen was das denn so kosten wuerde das netzteil zu tauschen... nojo faellt unter das apple careprogramm oder so aehnlich nunja folglich muss ich den ganzen computer hintragen zum einbauen lassen.. der punkt der mich ein wenig vor den kopf gestossen hat war dann der preis.. Netzteil ca. 300 dm (vergleichbare pc luefter kosten 100-200)... gut haette ich mir auch noch grade eingehen lassen wenn dann ruhe hier im zimmer waere aber dann iss der hammer dass der einbau sage un schreibe 180 dm kostet fuer nen akt der max 10-20 minuten kostet und wo man so gut nix schrotten kann.. nojo ich weis ned das hat mir dann doch ein wenig sauer aufgestoßen sind zusammen 500 dm was so ca. 1/6 des damaligen neupreises entspricht... kann doch eigentlich nicht sein oder???wenn man schon gehobene neupreise verlangte sollte es doch eigentlich moeglich sein den "apple care" nicht dazu zu missbrauchen den kunden noch mehr geld aus den taschen zu ziehen??? oder seh ich das falsch???
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    das si nix hochoffizielles habe nur mal ne visitenkarte von dem mann bekommen, ich kenne den net, also musst du mich net erwähnen ;-)

    viel glück
     
  5. Kosjer D

    Kosjer D New Member

    wie iss denn die email von apple deutschland bezüglich reperaturen und austausch von hardware... hab da mal auf der seite gekuckt aber nur die telefon nummer gefunden von dem call-center... aber die bringt nix... weil muss an die herren mal ein paar fragen stellen... ;( danke schon mal und bis denne r.
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    hier die adresse vom apple chef deutschland persönlich

    steinhoff@euro.apple.com

    sei aber freundlich sonst krieg ich ärger ;-)

    rene

    p.s. übrigens kann man da echt was erreichen wenn man das konstruktiv anpackt. ich hatte die mail schon mal veröffenbtlicht. und spock hier aus dem forum hat ein paar dinge beanstandet und dann ein mac os x für umme bekommen
     
  7. Kosjer D

    Kosjer D New Member

    wow hoert sich nach hohem tier an.. mir haette eigentlich n kompetenter ansprechpartner gereicht.. nunja egal werd ich dem mal schreiben... kann ich sagen dass ich die email von dir hab?.. nojo will ja schon konstruktiv mit den herren reden.. geht eigentlich nur um n hardwarprob (ausversehn in macosx reingerutscht -macht der gewohntheit ;) )... hab hier nen röhrenden luefter/netzteil.. hatte es auch schon mit luefter tausch versucht nunja hat nicht viel gebracht.. hab dann heute ma bei gravis angerufen was das denn so kosten wuerde das netzteil zu tauschen... nojo faellt unter das apple careprogramm oder so aehnlich nunja folglich muss ich den ganzen computer hintragen zum einbauen lassen.. der punkt der mich ein wenig vor den kopf gestossen hat war dann der preis.. Netzteil ca. 300 dm (vergleichbare pc luefter kosten 100-200)... gut haette ich mir auch noch grade eingehen lassen wenn dann ruhe hier im zimmer waere aber dann iss der hammer dass der einbau sage un schreibe 180 dm kostet fuer nen akt der max 10-20 minuten kostet und wo man so gut nix schrotten kann.. nojo ich weis ned das hat mir dann doch ein wenig sauer aufgestoßen sind zusammen 500 dm was so ca. 1/6 des damaligen neupreises entspricht... kann doch eigentlich nicht sein oder???wenn man schon gehobene neupreise verlangte sollte es doch eigentlich moeglich sein den "apple care" nicht dazu zu missbrauchen den kunden noch mehr geld aus den taschen zu ziehen??? oder seh ich das falsch???
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    das si nix hochoffizielles habe nur mal ne visitenkarte von dem mann bekommen, ich kenne den net, also musst du mich net erwähnen ;-)

    viel glück
     

Diese Seite empfehlen