Apple Event am 12 Okt'05

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Borbarad, 5. Oktober 2005.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Yes, nun lass es neue Powerbooks geben!

    Mein Wunsch

    15"
    1,8GHz G4 7448 mit 1MB Lvl 2Cache
    512MB DDR Ram
    128MB Ati X600 mit DDL DVI
    80GB 7200 U/min
    8xDVD-R
    Rest wie bisher
    für 2000,-


    :geifer:

    B
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Wenn Steve zu einem speziellen Event einlädt, dann werden sicher nicht nur peinlich upgedatete Powerbooks vorgestellt. Es muß etwas völlig Neues oder zumindes "groundbreaking" sein. Und nicht 100 MHz mehr bei den iBooks oder den Powerbooks. Über was sollen die Journalisten denn schreiben?

    Ich befürchte aber, daß ein völlig neuer iPod kommen wird. Apple ist ja mittlerweile zur Music-Company mutiert.
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member


    Nicht gesagt. Mit nem neuen iPod würde Apple den iPod nano Hype sofort killen. Auch nicht Sinn der Sache.

    Was für one more Thing spricht, es einfach der Grund das es die letzte PPC Generation sein wird. Vieleicht gibts ja auch neue Powermacs mit 970P wie z.B:

    2,5 GHz Dual Dualcore G5
    512M RAM
    250 GB HDD
    ATI X600 128MB DDL DVI
    16x Superdrive
    PCI-E und PCI-X
    Bluetooth und WLan built in
    für 2800,-

    B
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Vielleicht bekommt Bear ja endlich seinen heiß ersehnten iPod mit Radio. Obwohl das Steve Jobs vor zwei Wochen beim Pressegespräch ja eigentlich ausgeschlossen hat.

    Quelle: MACup.

    Vielleicht hätte Bear nicht hier im Forum posten sollen, sondern besser Steve Jobs einige e-mails geschickt. ;)

    micha
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    One more thing ... before the Intel switch :eek:)
    Powerbook DC G4 :D Neee ;)
    7448 bis zu 1.8GHz

    PowrMac mit Dual PPC970MP bis zu 2.5GHz
    DDR2, PCIe

    :geifer:
    Kalle
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member

    Jaja, mich juckts auch in den Fingern...!! Mein iMac kann ersetzt werden(ist erst 5mon alt). Nur Apple muss auch was brauchtbares bringen.


    B
     

Diese Seite empfehlen