apple.excite.com antwortet nicht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wuta1, 9. Dezember 2001.

  1. wuta1

    wuta1 New Member

    Bei dieser addresse habe ich meine Startseite und meine Web-addresse bzw. alle meine mails . Seit gestern ist dort nix mehrzu erreichen. Weiss jemand genaueres oder hat evtl. das selbe Problem ..
    Wie kann man denn kurzfristig seine mails ändern . Hat jemand nen tipp ß
    Danke
    shift ist bei meinem iMac kaput.
    klm
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Bei mir läuft die Seite, wenn auch recht langsam.
     
  3. wuta1

    wuta1 New Member

    Zum Glück läuft die Seite bei mir heute wieder . Ich habe mir zwischenzeitlich schon bei web.de eine neue e-mail adresse gesichert . Gut , daß ich noch gewartet habe mit dem Umbestellen von newslettern etc. Was kann das wohl gewesen sein . Alle anderen web-seiten konnte ich wie immer besuchen , nur die Startseite machte Ärger ,übrigens dauerte es letzte Woche auch bei mir oft sehr lange , bis ich an meine inbox kam . Manchmal überhaupt nicht . Heute fluppte es wie gesagt ziemlich schnell , für 33 neue mails .Tschau
    klm
     

Diese Seite empfehlen