Apple Expo Paris

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iManu, 17. August 2001.

  1. iManu

    iManu New Member

    Hi, ich habe mal eine Frage: hat jemand schon die Karten für die Keynote bzw die Expo erhalten?
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    nein, fahre aber auch nicht hin...

    bring mir bitte eine "puma" cd mit ( MAC OS X 10.1 ) !!!

    gruss, charly
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Fuer mich auch eine Puma CD bitte, biete als Tausch Naturalien in Form von z.B. eine Schweinhaxe im Englischen Garten an

    Gruss

    MacELCH
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    soeweit ich weiß werden och von denen diew sich auf der homepage angemeldet haben, die karten verlost.

    also nicht jeder, oder doch?
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    soweit ich weiß werden doch unter denen die sich auf der homepage angemeldet haben, die karten verlost.

    also nicht jeder, oder doch?
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Bin ich schon besoffen oder sehe ich wirklich schon doppelt ?

    Gruss

    MacELCH
     
  7. Paulo

    Paulo New Member

    Hi....imanu auch ich warte......warte....
    warte auf ein brief von Apple mit denn Karten, soll ja im August kommen!!!wollen wir hoffen !!!
    wenn endlich da ,schreib ich dir !!
    bis dann......paulo
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    elch wenn du genau hinschaust siehst du nicht doppelt. ich hatte während dem abschicken gesehen das da voll die fehler drin sind und im bowser auf rückwärts gedrückt und die fehler rausgemacht.

    warum das jetzt aber 2 sind ? naja ;-)

    re
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Osram, ein Licht geht auf *blink*

    Danke fuer den Hinweis, ist mir gar nicht so aufgefallen, macht wohl die selektive Wahrnehmung aus, Fehler werden automatisch umgesetzt - ausser sie sind extrem daneben geraten.

    Gruss

    MacELCH
     
  10. Paulo

    Paulo New Member

    Was ist hier los ????
    Hat noch keiner karten bekommen ???
    Oder seid ihr auch nur beim warten ,wie
    manu und ich !!!
    Bitte melde dich !!!!!!
    ciao paulo
     
  11. ConSte

    ConSte New Member

    Habe auch keine Karten bekommen und auch nichts gehört.
    Nur einmal das Gerücht, daß alles abgeblasen sein soll ...
     
  12. iManu

    iManu New Member

    Hi
    Jetzt ist es schon der 20.08. und es hiess Mitte August. So langsam habe ich ein komisches Gefühl. Am Donnerstag will ich noch Hotel und Zug reservieren.
    Ich melde mich wenn ich sie hab.
    Vielleicht können wir ja in Paris ein "MacWelt-Treffen" organisieren.
     
  13. Paulo

    Paulo New Member

    Hi..manu!!
    eine very very idee !!!
    nur wann kommen die karten ?
    und wenn nicht was werden sie kosten ?
    hotel habe ich schon reserviert!
    Also...Paris wir kommen!!aber was für ein Preis????
    adio
     
  14. migmac

    migmac New Member

    hab auch noch nichts gehört.
    wenn ich etwas höre, geb ich bescheid!
    gruss
    miguel
     
  15. iManu

    iManu New Member

    Ich bin von dienstag bis Freitag dort.
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    SJ hält die Keynote ab, damit dürften wohl auch langsam Eure Karten mal kommen, allerdings hat er angekündigt es würde keine neue Hardware vorgestellt werden.

    Was er wohl damit meint ?

    Neue Hardware = Neuer Imac

    TiPb update = keine neue Hardware

    Oder will er doch nur einen großen Bang zur Keynote haben ?

    Gruss

    MacELCH
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich werde zwangsweise Ende September kaufen muessen, allerspaetestens Mitte Oktober, nur schoen waere es trotzdem ein TiPb Rev. 2

    Gruss

    MacELCH
     
  18. Paulo

    Paulo New Member

    Hi....imanu
    auch ich bin von Di. bis Fr. in paris es giebt nur ein problem meine freundin will mit !!
    sie will umbeding paris ansehen !!
    das wird ein spass!!!!
    und ich will zur EXPO wenn die karten kommen !!!
    lieber gott (oder auch steve) las die karten endlich rüberwachsen !!!!
     

Diese Seite empfehlen