Apple-Fernbedienung und Powerpoint

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von J.G., 13. Februar 2007.

  1. J.G.

    J.G. New Member

    Hallo,

    ich mache meine Präsentationen meistens mit Powerpoint und mir ist aufgefallen, dass ich da nicht die Apple-remote nehmen kann, um die Folien weiter zu schalten. Weiß jemand, wie man das ändern kann?
     
  2. Mac_Nate

    Mac_Nate New Member

    Funktioniert dein remote denn mit anderen Programmen, z.B. mit keynote?
    (Nebenbei: Keynote ist um Längen besser als Powerpoint und für mich einer der wichtigsten Gründe, mir auch in Zukunft ein Apple-Notebook zu kaufen.)
     
  3. python

    python New Member

  4. J.G.

    J.G. New Member

    Die remote funktioniert problemlos mit anderen Programmen. Ich denke nur, dass das einfach nicht in PP integriert ist. Keynote hab ich mir noch nicht so genau angesehen, aber es sind halt alle auf PP ausgerichtet. Was ist denn konkret besser an Keynote?

    Vielen Dank für den Link
     
  5. python

    python New Member

    Also bei meinem MB hat die remote nur mit FrontRow funktioniert, erst über RemoteBuddy konnte ich sie für andere Programme, auch Powerpoint, aktivieren
     

Diese Seite empfehlen