Apple Forum

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mamboben, 1. Dezember 2002.

1. mamboben

mamboben New Member

http://www.appleforum.de

bin grad drüber gestolpert - sieht brandneu aus - noch keine postings....aber ein forum lebt ja vom mitmachen! also aktuelle themen posten und zahlreich mitmachen!!! :eek:)

gruß
    mambo

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Reicht wenn man das in einem Brett berichtet oder stinkt das vielleicht nach EigenWerbung ?!

3. billy idol

billy idol New Member

also sei herzlich bei uns willkommen! mach mit und poste hier zahlreich aktuelle themen-denn das http://www.macwelt.de forum lebt vom mitmachen ;-)

4. mamboben

mamboben New Member

hmmm...eigen werbung? nein, sicher nicht! ich fand nur es ist es wert wenn mal apple user was auf die beine stellen wie z.b. der mac chat! ich kenne z.b. keinen dt. chat um den mac! leider! dort gibt es ihn aber.

ich bin oft in diesem forum und hab schon den ein oder anderen tip mitnehmen können aber ich besuche, aufgrund zeitmangels, nur den mac os x part dieses forums.... für alle die dies genauso handhaben sind die anderen postings!

sorry wenn das bei einigen übel aufstößt - ist sicher nicht bös gemeint! ach ja, hatte früher hier einen anderen name hr. idol: cyberted ! mit sehr vielen postings! das nur zum thema!

in diesem sinne noch einen tollen verbleibenden sonntag (das ist ernst gemeint!!!!!!) :eek:)
    mamboben

5. Gishmo

Gishmo New Member

schwächelt ein bissel wenn man mit Omniweb drauf zu greift.

cu gishmo

6. quick

quick New Member

>> hatte früher hier einen anderen name hr. idol: cyberted ! mit sehr vielen postings!<<

Statistik
    Nachrichten 59

Registriert 31.07.01 13:58

so,so 59 ... sehr viel !

:)

7. cpp

cpp programmierKnecht

vielleicht ist der zähler bei 99999 wieder auf 1 gesprungen :)

cpp

8. FatMac

FatMac New Member

9. billy idol

billy idol New Member

*g* lustiges kerlchen, der cyberted...

Diese Seite empfehlen