Apple G4?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von subuku, 26. November 2002.

  1. subuku

    subuku New Member

    Hallo ich habe ein Apple PowerBook G4/867 256/15,2 Zoll, er ist in Silber und sehr flach also meine Frage ist was kann ich für den Laptop verlangen ich habe das relativ wenig ahnung was Mac angeht und wo könnte ich ihn für ein fairen Preis los werden?
    P.S weitere Daten:
    Powerbook 867 MHz Taktfrequenz, 256 MB SDRAM Speicher, 40 GB Ultra ATA Festplatte, DVD/CD-RW Laufwerk, 256 KB L2 Cache; 1 MB L3 Cache, ATI RADEON 9000 Mobility, 32 MB DDR-Videospeicher, Gigabit Ethernet, internes 56k Modem, Airport vorgerüstet
     
  2. benjii

    benjii New Member

    ach, so'n olles G4-Powerbook ist heutzutage praktisch wertlos. Wenn du willst, entsorge ich es für dich. Gegen eine geringe Gebühr :)
     
  3. subuku

    subuku New Member

    Also soweit ich weiß ist der Neupreiswert ca. 3000¬ so ein olles DIng kann der dann garnicht sein das blöde ist nur ich check nichts bei dem Gerät ich komm mit ein Mac absolut nihct klar einfach zu lange Windows gehabt.
     
  4. Singer

    Singer Active Member

  5. benjii

    benjii New Member

    @subuku

    war 'nen (blöder) Witz mit dem wertlos sein. Was checkst du denn bei dem Teil nicht?

    Genaue Preise findest du etwa hier:

    http://www.mac-preise.de
     
  6. subuku

    subuku New Member

    Danke für den Tipp, also ich weiß nicht ich müßte mich erst einarbeiten damit ich damit umgehen kann aber da ich ein Laptop überhaupt nihct gebrauchen kann ist das Geld brauchbarer also so ein DIng für mcih.
     
  7. benjii

    benjii New Member

    schade, die Macs stehen ja immer im Ruf, besonders intuitiv bedienbar zu sein. Wenn du Fragen hast, findest du hier auch meist kompetente Ansprechpartner.

    Ansonsten - eBay taugt sicher immer noch für gute Verkäuferpreise...
     
  8. ughugh

    ughugh New Member

    >>Ansonsten - eBay taugt sicher immer noch für gute Verkäuferpreise... <<

    Ja, aber da sollte er erstmal einen brauchbaren anfangswert festlegen können - nachher geht das Ding an Dich für nen Euro weg :) nene ... macpreise.de war schonmal ein guter Hinweis, der sollte genügen ;)
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Ihr denkt auch nur an den Mammon, wie wäre es, den PCler von den Vorzügen des Mac zu überzeugen?
     
  10. billy idol

    billy idol New Member

    *ggg* weisst du was, ich fahr dich zur entsorgungsstelle und dann fliegst du auch in den container ;-)
     
  11. Jab

    Jab New Member

    Ich wuerde wetten, dass es fuer etwas mehr als einen Euro weggeht.
    Die Preise haengen eigentlich nie vom Einstiegsgebot ab. Die koennen nur zu hoch sein.

    Ich frag mich nur: Wie kommt jemand zu so nem Teil und kann es nicht gebrauchen ???

    jab
     
  12. Borbarad

    Borbarad New Member

    Verräter!!
    Du kommst hier in ein Macforum und willst ein neues Powerbook loswerden und das alles nur weil du denkst das du damit nicht umgehen kannst. Also, hinsetzen Powewrbook anschalten und mit rumspielen. Nach ner Stunde kannst mit umgehen(Os X.2)

    Und wehe du kaufst dir ein Wintel Ding.

    B
     
  13. thesky

    thesky New Member

    Ja, sehr seltsam. So spontan kam mir da auch gleich so ein Gedanke, wie man in die Hände eines Powerbooks kommt, ohne es aber wirklich haben zu wollen, aber ich will hier niemandem etwas unterstellen, ganz ehrlich. ;-)

    thesky
     
  14. noah666

    noah666 New Member

    Hmmm, naja... die Farbe iss ja nicht so toll. Aber ich würde sagen ich gebe die 50 Euro dafür. Iss natürlich nur eine VB. Ich würde auch bis 75 Euro mitgehen.
     
  15. Pelix

    Pelix New Member

    ich biete 1200¬
     
  16. immi666

    immi666 New Member

    ich geh bis 100¬, dafür will ich aber alles an software dabei haben!!!
    ;-)
     
  17. noah666

    noah666 New Member

  18. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    @subuku

    Das ist ja jetzt wohl nicht Dein Ernst? Haste das Teil in der Lotterie gewonnen oder was? Wenn Du es nicht willst - ich nehme es mit Kußhand (gegen eine geringe Gebühr versteht sich). ;-)
     
  19. maniac

    maniac New Member

    verkauf den pc und nimm das book!!!!!!

    kommt man doch gar nicht so schlecht mit klar! hier hast du auch schon die beste anlaufstelle für fragen rund ums umsteigen gefunden!

    wir wollen dich nicht verlieren

    gruss
    maniac
     
  20. subuku

    subuku New Member

    Also das es hier ein Small Talk ist wird ein spätestens klar wenn er hier eine Farge stellt sollte eher quatsch ecke heißen da hat man noch eine gewisse Zweideutigkeit. ALso ich habe das DIng nicht in der Lotterie gewonnen aber würde es gerne halt verkaufen aber da ich nicht viel ahnung von Mac habe dachte ich ist da sdie beste anlaufstelle.
     

Diese Seite empfehlen