Apple Game Pod

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 15. Juni 2002.

  1. benz

    benz New Member

    Ich spiele lieber Musik ab... ;-)

    Gruss benz
     
  2. quick

    quick New Member

    ich esse lieber eis ... ;-)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich bevorzuge Murmel-Spiele.
     
  4. quick

    quick New Member

    Die Kinder sitzen im Kreis und haben jeweils verschiedenfarbige Murmeln vor sich liegen. Das jüngste (älteste) Kind beginnt und fragt irgendeinen Mitspieler aus dem Kreis: "Welche Farbe hat meine Murmel?" Dabei hält es eine Murmel gut sichtbar in die Höhe. Kann das gefragte Kind die richtige Antwort geben, so bekommt es die Murmel von dem fragenden Kind und darf als nächstes fragen. Weiß es die Antwort nicht, so bekommt der Fragende von ihm eine Murmel und das Kind, welches links neben ihm sitzt, darf als nächstes fragen. Das Spiel kann z.B. so lange weitergeführt werden, bis ein Kind 20 Murmeln zusammen hat oder bis ein Kind keine Murmel mehr hat.
    Man braucht für dieses Spiel verschiedenfarbige Murmeln und am besten lässt es sich mit kleineren Kindern spielen, die sich alle noch nicht so gut mit den Farben auskennen.'

    .... ;-)))
     
  5. caMi

    caMi New Member

    Du hast gruftis Einladung angenommen - da wird er sich aber freuen!
    Eine Spielekonsole wäre nicht schlecht, damit könnte Apple junge Kundschaft bekommen die sich dann vielleicht auch für die macs interessieren. So ähnlich machen die Banken das ja auch.
    Ich persönlich würde mich über eine Apple-iDigitalkamera sehr freuen.

    Herzlich willkommen im Forum, ich spreche hier bestimmt auch für grufti.

    caMi
     
  6. quick

    quick New Member

    >spreche hier bestimmt auch für grufti

    ... alte bauern weissheit ;-)
     
  7. caMi

    caMi New Member

    ...die Eiskalte Frau ist ja schon seit dem 25.05 registriert, uuups, aber war immer in der falschen Abteilung :)

    caMi
     
  8. Ja, weil hier immer alles so lahm ging und schließlich dann gar nicht mehr lief...
     
  9. grufti

    grufti New Member

    hätte ja verdammt gern was Gscheites zu deinen Visionen beigetragen.

    Aber in meinem Alter hat sich auch der Spieltrieb ganz bedrohlich zurückentwickelt. Ist schon ein Kreuz, wenn man ein alter Sack ist.
     
  10. Irgendwie nimmt mich kaum jemand ernst...
     
  11. Wenn du schon dauernd davon redest, wie alt bist du eigentlich Grufti?
    Das will ich jetzt wissen!!!
     
  12. Hallo Grufti! Antworte!
     
  13. grufti

    grufti New Member

    sagen wir's mal so:
    Man hat als Kind schon immer zu mir gesagt, ich sei frühreif. Und jetzt sagt man, dass ich überreif sei. Wie Fallobst. Leicht angefault.
    ;-)
     
  14. quick

    quick New Member

  15. caMi

    caMi New Member

    !!!!
    sehr schön!
    !!!!
     
  16. grufti

    grufti New Member

    wer hat mir da den Bart hinretuschiert?
    Fälschung, Fälschung, Fälschung!
    Du Kujau du!
    ;-)
     
  17. quick

    quick New Member

    kann dich auch nicht schöner machen ... fallobst ...

    p.s.

    wie ist kujau ?
    (wohne nicht im land der fälschung)

    Q
     
  18. grufti

    grufti New Member

  19. grufti

    grufti New Member

    quick, das war der mit den Hitler-Tagebüchern.
    Du Banause :)
     

Diese Seite empfehlen