Apple geht mit VISTA fremd, oder?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von freakysurfer, 8. Oktober 2006.

  1. freakysurfer

    freakysurfer New Member

    Moin Moin !

    Hab mal auf nem PC das neue VISTA RC2 installiert und plötzlich sticht mir ins Auge, das es auch bei VISTA die Softwareaktualisierung von APPLE gibt.

    Kann das evtl. daran liegen, dass auf dem PC QUICKTIME installiert war?

    Bunte Grüsse,

    freakysurfer
     

    Anhänge:

  2. mkummer

    mkummer New Member

    iTunes oder QT installieren dieses, brauchen es ja auch...
     
  3. freakysurfer

    freakysurfer New Member

    Hab ich mir schon gedacht, nur warum taucht es dann bei einer XP-Installation nicht auf?
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Weil es XP ist!!! Mensch denk doch mal erst, bevor Du postest.
     
  5. freakysurfer

    freakysurfer New Member

    hey, mal langsam macziege!

    was hat das mit xp zutun?
     
  6. freakysurfer

    freakysurfer New Member

    Gut, ich hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt... ist aber kein Grund so zu reagieren.

    Ich hab wohl beim Installieren von QT übersehen, dass die Softwareaktualisierung für Apple-Software mitinstalliert wird.

    @ADMIN: Thema kann meinetwegen gelöscht werden !
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    So, und Vista hat immer noch keine Schriftenglättung. Das sieht doch immer alles aus wie mit einem 9-Nadeldrucker geschrieben... :p

    Und, o, Graus: iTunes 7 ist eine Imitation von Vista! :meckert: :teufel:
     

Diese Seite empfehlen