Apple-Händler mit Lagerware in der Schweiz / München - Orte/Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von adrianlanglauf, 23. Juni 2004.

1. adrianlanglauf

adrianlanglauf New Member

Grüß euch,

ich mache ab Freitag früh von Österreich aus einen Abstecher übers Wochenende in die Schweiz und bin auf der Suche nach Apple-Händlern mit Lagerware betreffend das neue PB 17" 1,5GHz.

Ich möchte nun ein Gerät direkt bei einem Apple-Händler kaufen und mitnehmen (bin auf dem Weg über Zürich nach Spirz in der Nähe von Bern), da ich eines zum Arbeiten brauche - weiß aber leider nicht, wo ich auf diesem Weg Apple-Händler antreffe, die dieses Gerät lagernd haben würden. Notfalls könnte ich mir auch einen Abstecher nach München vorstellen.

Ich wäre nun sehr dankbar für eure Infos/Erfahrungen über/mit Apple-Händler(n), die auf diesem Weg zu empfehlen sind (und nicht allzuweit von der Fahrtroute entfernt) - preis- und qualitätsmäßig. In Österreich ist das nämlich leider nicht so einfach (bzw. sehr teuer...).

Vielen Dank für eure Hilfe und Gruß aus Österreich,

adrianlanglauf

2. Subsudo

Subsudo New Member

3. adrianlanglauf

Herzlichen Dank für die Rückmeldung, werde ich mir mal ansehen!

Gruß,
    adrianlanglauf

4. Subsudo

Subsudo New Member

Nachtrag: habe gerade gesehen, dass sie 33 Stück auf lager haben von dem neuen 1.5Ghz 17er.

5. bachaus

bachaus New Member

Ruf doch mal bei Heiniger AG an. Ist eigentlich ein Onlinhändler. Die sind aber sehr hilfsbereit und vorallem günstig. Da lässt sich bestimmt was machen.

bachaus

6. Tambo

Tambo New Member

7. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Ich kaufe normalerweise immer bei Heiniger. Er ist der günstigste und ich wurde auch immer gut beraten.

Er liegt zudem optimal an deinem Weg von Zürich nach Spiez! Du musst nur die Autobahn bei der Ausfahrt Oensingen kurz verlassen.

Gruss GU

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

full ack!
    ruf bei heiniger einen tag vorher an oder schreib ihm ne mail, dann machen sies dir parat, du kannst es gleich mitnehmen. ist wirklich der günstigste.

9. naklar

naklar New Member

yup, das ist meiner meinung nach auch die beste idee und heiniger hat so ziemlich die besten preise und das 17er ist gem. ihrer page an lager...wobei eine telefonische anfrage sicher besser ist.

wichtig: ausfahrt oensingen (siehe map)...nicht niederbipp!

gruss naklar

(ich hoffe man erkennt was auf der karte...)

10. adrianlanglauf

Wow, danke für eure hilfreichen Antworten! Habe bei Heiniger schon nachgefragt und sie würden das PB auch schon vorbereiten- einziges Manko (finde ich): sie akzeptieren leider keine Kreditkartenbezahlung:-(

Nun ja, dann werde ich mich dort mal auf die Suche begeben!

Nochmals danke und Gruß,

adrianlanglauf

11. naklar

naklar New Member

viel spass bei tour de suisse...und natürlich mit dem book ;)

12. adrianlanglauf

Grüß euch,

ich mache ab Freitag früh von Österreich aus einen Abstecher übers Wochenende in die Schweiz und bin auf der Suche nach Apple-Händlern mit Lagerware betreffend das neue PB 17" 1,5GHz.

Ich möchte nun ein Gerät direkt bei einem Apple-Händler kaufen und mitnehmen (bin auf dem Weg über Zürich nach Spirz in der Nähe von Bern), da ich eines zum Arbeiten brauche - weiß aber leider nicht, wo ich auf diesem Weg Apple-Händler antreffe, die dieses Gerät lagernd haben würden. Notfalls könnte ich mir auch einen Abstecher nach München vorstellen.

Ich wäre nun sehr dankbar für eure Infos/Erfahrungen über/mit Apple-Händler(n), die auf diesem Weg zu empfehlen sind (und nicht allzuweit von der Fahrtroute entfernt) - preis- und qualitätsmäßig. In Österreich ist das nämlich leider nicht so einfach (bzw. sehr teuer...).

Vielen Dank für eure Hilfe und Gruß aus Österreich,

adrianlanglauf

13. Subsudo

Subsudo New Member

14. adrianlanglauf

Herzlichen Dank für die Rückmeldung, werde ich mir mal ansehen!

Gruß,
    adrianlanglauf

15. Subsudo

Subsudo New Member

Nachtrag: habe gerade gesehen, dass sie 33 Stück auf lager haben von dem neuen 1.5Ghz 17er.

16. bachaus

bachaus New Member

Ruf doch mal bei Heiniger AG an. Ist eigentlich ein Onlinhändler. Die sind aber sehr hilfsbereit und vorallem günstig. Da lässt sich bestimmt was machen.

bachaus

17. Tambo

Tambo New Member

18. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Ich kaufe normalerweise immer bei Heiniger. Er ist der günstigste und ich wurde auch immer gut beraten.

Er liegt zudem optimal an deinem Weg von Zürich nach Spiez! Du musst nur die Autobahn bei der Ausfahrt Oensingen kurz verlassen.

Gruss GU

19. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

full ack!
    ruf bei heiniger einen tag vorher an oder schreib ihm ne mail, dann machen sies dir parat, du kannst es gleich mitnehmen. ist wirklich der günstigste.

20. naklar

naklar New Member

yup, das ist meiner meinung nach auch die beste idee und heiniger hat so ziemlich die besten preise und das 17er ist gem. ihrer page an lager...wobei eine telefonische anfrage sicher besser ist.

wichtig: ausfahrt oensingen (siehe map)...nicht niederbipp!

gruss naklar

(ich hoffe man erkennt was auf der karte...)

Diese Seite empfehlen