¿¿¿¿¿ Apple Handy ????????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfanatic, 19. April 2001.

  1. Macfanatic

    Macfanatic New Member

    n geilen Design & als Qualitätsprodukt -versteht sich-)

    Ich wollte ma gern EURE Meinungen dazu wissn. Was hällt ihr von so'ner Aktion?
    Ist es Apple unmöglich jetzt noch ins Handygescheft einzusteign?
    Was für Hindernisse gibt es?

    MfG ---Macfanatic---
     
  2. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    Geil!
    Mit X Glasperlen als Tasten und einem gewaltigen Klospülungrauschen als Klingelton. Und Aqua-Oberfläche! IndigoTransparent. Und ein CinemaDisplay!
     
  3. macfaniac

    macfaniac New Member

    Und dann noch in Apfelform oder als Hummer,
    öder Crusty ?

    Ich schließ mich an

    macfaniac
     
  4. Macfanatic

    Macfanatic New Member

    (macfaniac)

    Ganz so bunt & exotisch wie ihr Beidn hat meine Fantasie es noch nicht getriebn...
    Ich dachte eher an ein Schwarz-Weißes Apple Handy à la Powerbook (G3) oder Titanstyle oder an'nem graphit-Look à la Cube...

    ... ich mein,..., jeder hat so seine Fantasien...

    aber ich wollt mich eher über die technische Frage mit Euch unnerhalle...
     
  5. MACrama2

    MACrama2 New Member

    gute idee, keine chance...

    zu spät zum einsteigen..der markt ist so schon übersettigt genug...
    hindernisse--detto...

    ra.ma.
     
  6. macfaniac

    macfaniac New Member

    na, abwarten

    vielleicht hat unser stevie da ja schon was in petto
    ein neues technisches feature, mit entsprechendem design, klaro,
    so ne art allrounder oder was weiss ich....

    aber so ein Insider AppleHandy wär echt das Blatt zum Apfel

    macfaniac
     
  7. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Hmmm.... vielleicht eher ein Newton mit ansteckbarem Telekommunikations-Modul á la Handspring.
     
  8. eman

    eman New Member

    So wie ich Jobs einschätze, würde daraus ein Cube-Phone! Man weiß nie auf Anhieb wo oben und unten ist. Zum Wählen muss man, wie beim "Rubik's-Cube" bestimmte Muster drehen. Ausserdem müssten die Handy-Taschen, die heute an jeder Jacke zu finden sind, umgenäht werden. Damit hätten wir auch die gewohnte Inkompatibilität. Wenn ich es mir recht überlege, eigentlich eine coole Idee! Ich würde mir dann tatsächlich mein erstes Handy zulegen!!! ;-))
     
  9. macfaniac

    macfaniac New Member

    HMMMMM...

    verstehe ich jetzt nicht ganz...

    kannste mal ne Zeichnung vorlegen?

    macfaniac
     
  10. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Zeichnen lasse ich lieber..."Newton", so hieß ein kleiner elektronischer Begleiter zu Verwalten von Notizen, Terminen und Adressen usw. War von Apple und gibts nicht mehr. Jetzt hat alle Welt so einen PDA. Die Firma Handspring nennt ihr Modell Visor. Das hat eine Schnittstelle. Da passen Module dran, die das Funktionsspektrum des Gerätes erweitern; so z.B. ein Modul, das aus dem Handspring ein Handy macht. Digital Photographieren ist auch möglich usw...
     
  11. thd

    thd New Member

    hey macfaniac, habe ich in dir gerade einen dalí fan erblickt ?
    >>"und dann noch in Apfelform oder als Hummer"

    kennst du sein hummertelefon? geiles teil !! *g*

    thd
     

Diese Seite empfehlen