Apple HardwareTest und RAM

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von teson, 17. Februar 2005.

  1. teson

    teson New Member

    Hallo,

    ich hab´hier einen neuen G5 Single zu stehen, der bereits vom Händler (CANCOM) mit RAM aufgerüstet wurde. Das RAM wird vom Systemprofiler korrekt erkannt. Bevor ich den Rechner aufsetze, hab´ich die AHT-CD laufen lassen, die auch prompt einen RAM-Fehler anzeigt...was würdet Ihr machen, ich hab´nämlich echt keine Lust das ganze Teil wieder zurück zu schicken, nachdem wir schon 4 geschlagene Wochen auf die Kiste gewartet haben...;( ;( ;(

    Gruss, teson
     
  2. bastigs

    bastigs New Member

    telefonisch Cancom kontaktieren ist sicher der erste Schritt

    ich glaub nicht, daß der komplette Rechner zurück muß
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Genau, bei denen anrufen.
    Die sollen dir einen neuen Speicher schicken, und du schickst den kaputten zurück.

    micha
     

Diese Seite empfehlen