Apple hat gemogelt, Apple hat gemogelt - ätsch!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 28. Dezember 2004.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Ich zitiere hier mal ganz frech die Mactech News:

    Ursprüngliche Werte:
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Realistische Werte:
     
  3. Islaorca

    Islaorca New Member

    Apple ist da keinen Deut besser als andere Hersteller, sie haben Ihren gemeinsamen Stammsitz in Bodenwerder......bei Münchhausen:nick:
     
  4. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Ausrede, Notlüge, schwere Lüge, Betrug, Benchmark.
     
  5. Klaus

    Klaus Member

    Hallo,
    habe Performa 5200, G 3, G 4. und 286-ziger mit Win 3.1, aus dem Fenster geworfen. Wohne im ersten Stock, konnte alle Macs auffangen, nur die Wintelkise war shneller. Bleibe bei Mac, auch wenn Medion sicher bald 9GHZ Intel Super Power PCs abietet. Scheiß egal.
    Mit witzigen Grüßen Klaus!
     
  6. hm

    hm New Member

    Na ja, ist eigentlich nichts neues. Jeder Hersteller >testet< seine Geräte unter seinen optimierten Bedingungen. Da machen Apple, aber auch einige Hardware bezogenen Fachzeitschriften keine Ausnahmen.:cool:

    Wenn ich aber ehrlich bin, geht mir das ganze am Allerwertesten vorbei. Ich bin kein Benchmark, PS oder >wer hat den grössten und längsten< Fetischist. Bei mir zählt nur das was mir gefällt, was mir taugt und was ich mir leisten kann.

    Grüsse Heinz
     
  7. macbike

    macbike ooer eister

    Das der neue iMac G5 ne 3x bessere Grafikleistung haben soll hätte aber auch gut möglich sein können, denn 3x besser als beim iMac G4 ist gerademal Normalmaß:D
     

Diese Seite empfehlen