Apple hat immer Recht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 20. September 2006.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Klar: Apple hat immer Recht :rolleyes:
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Und sollten sie einmal nicht recht haben, dann tritt automatisch Paragraph 1 inkraft! :nicken: :nicken: :nicken:


    Gruss GU
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Ein Artikel, überfüssig wie ein Kropf!

    "Nach unseren CD-Playern und -Sammlungen, die dem iPod bereits zum Opfer gefallen sind, sollen wir demnächst auch die DVD-Player und -Filme wegwerfen oder auf Ebay versteigern, die Regale dafür am besten gleich mit."

    Wer sagt, dass wir sollen? Es verlangt ja auch keiner, dass wir unsere Briefe selbst zum Empfänger tragen sollen oder Briefkästen entsorgen, weil es eMails gibt?

    Na ja, Zeitungen müssen halt voll werden, und wenn man nicht genug Werbung akquirieren kann, müssen eben solche Artikel gedruckt werden. Nur gut, dass wir sie nicht lesen müssen.
     

Diese Seite empfehlen