Apple hat verstanden ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 21. Februar 2002.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Fette Werbung von Apple im Stern. Endlich geht Apple in die Offensive und macht das was schon längst nötig ist - dick Werbung. Hoffentlich keine Eintagsfliege.
     
  2. quick

    quick New Member

    eintagsfliege' ...

    bei uns (nl) ist bei "jeder" bus - halte eine iMac2 werbung ... ganz dick !
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    fotoMagazin auch.
     
  4. McMichael

    McMichael New Member

    cool, zum erstem mal bin ich auf die deutschen neidisch. im össiland ist bis auf den folder, den mir mein appledealer zugeschickt hat - tote hose ...

    lg iMike ...
     
  5. quick

    quick New Member

  6. McMichael

    McMichael New Member

    he, netter sessel im hintergrund *g*

    der iMac schaut toll aus keine frage, nur der tisch (?) dazu. praktisch, putistisch und eine gute mischung aus stahl und glas. nur ob die pro maus auf dem glasding funkt ... naja. falls man in össiland mal einen imac II kaufen kann vielleicht ...

    lg iMike
     
  7. Xboy

    Xboy New Member

    HI!

    Das wäre doch mal eine nette Idee!

    Wie sieht Euer Arbeitsplatz aus?

    Liebe Grüsse, Mario
     
  8. quick

    quick New Member

  9. Xboy

    Xboy New Member

    HI!

    Wenn du in Wien oder Umgebung wohnst kannst du ja mal zu McShark in der Schönbrunner Strasse schaun, das steht einer in der Auslage und alle die an der Kreuzung stehenbleiben starren ihn an, ist witzig zu beobachten. Wenn die Ampel grün wird müssen die hinteren immer hupen damit sie endlich losfahren. *fg*

    Liebe Grüsse, Mario

    Ps.: Ich finde ja so ein iMac 2 gehört auf einen alten dunklen Schreibtisch.

    Liebe Grüse, Mario
     
  10. McMichael

    McMichael New Member

    und ich flitze gerade zum auto und ab in die schönbrunner straße .... ne ich warte doch lieber auf morgen ..

    mein arbeitsplatz: entweder ein IVAR Regal umgebaut oder auf einem großen, schönen gebrauchten NORDEN Esstisch (nein, ich arbeite nicht bei IKEA, kaufe dort aber gerne ein ...)

    Aber perfekt wäre ein schöner alter Schreibtisch mit einem Thonet Sessel davor, ein schönes Glas Rotwein daneben - so, jetzt reichts, ich werde doch noch in die Schönbrunnerstraße fahren ...

    lg iMike
     
  11. Xboy

    Xboy New Member

  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    räum mal auf
     
  13. Xboy

    Xboy New Member

    WAAAS??
    Die Tischplatte glänzt! Die reflektiert sogar das Bild vom Display so sauber ist bei mir alles! Da kann man vom Boden Essen!

    *schluchz*

    Liebe Grüsse, Mario
     
  14. MichaelGoette

    MichaelGoette New Member

    Hey,

    riesen mehrseitige Anzeigen auch in Computer Photo, Focus, Spiegel, Stern usw. die lassen es diesmal richtig knacken mit der Werbung. Ein Beannter hat ihn jetzt einfach nur schnell und schön bin neidisch ohne Ende !

    Michal
     
  15. Francis

    Francis New Member

    Und warum gibt es in der Macwelt keine iMac-Anzeigen? Oder kommt das noch?
     
  16. Produo

    Produo New Member

    Wofür die Werbung, wenn man nicht liefern kann !?
     
  17. Xboy

    Xboy New Member

    *lol*
     

Diese Seite empfehlen