Apple: Hire me!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von A.Dautermann, 26. Juni 2009.

  1. A.Dautermann

    A.Dautermann New Member

    Guten Tag allerseits!

    Wie man sieht bin ich neu hier. Und solche Anmelden-und-direkt-posten-und-einen-link-einfügen-Leute sind unbeliebt, ich weiß auf welches Terrain ich mich damit begebe ;)

    Trotzdem:
    Ich habe eine Idee gehabt - wie es aber so oft mit Ideen ist, sie werden nicht festgehalten und manchmal geht so vielleicht die ein oder andere Idee verloren, die besser diskutiert worden wäre.

    Ich habe meine spezielle Idee genommen und mich damit sozusagen bei Apple "beworben". Es ist einzusehen auf www.apple-hire-me.com.

    Apple weiß zwar nichts davon, aber was nicht ist, kann ja noch werden =)

    Mich würde es sehr freuen, wenn der ein oder andere, der über den Aspekt des "Anmelden-und-direkt-posten-und-einen-Link-einfügen" hinweg sieht, die Seite besucht und gerne auch diskutiert/kommentiert.

    Merci!
     

Diese Seite empfehlen