1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple iBook 500, 384 MB RAM, Jaguar uvm.

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von ssipl, 21. Oktober 2002.

  1. ssipl

    ssipl New Member

    Biete: iBook 500 CD mit Restgarantie. Gekauft am 16.01.2002
    Technische Daten: 500 Mhz G3 Prozessor, 15 GB Festplatte, 384 MB RAM (somit optimal für Mac OS X ausgelegt), internes Modem, vorbereitet für Airport.
    Dabei ist aktuellste Version von MacOS X nämlich Jaguar. Anschlußmöglichkeiten: 1 Lautsprecherausgang, 2 x USB, 1 x Firewire, Anschlußmöglichkeit für VGA-Monitor, Modem, Ethernet
    Außerdem alle i-Produkte wie iTunes, iChat, iMovie usw (ausgenommen iDVD).
    Apple Works gehört natürlich auch zum Lieferumfang. Netzteil, VGA-Adapter, Software, Anleitung und OVP sind natürlich dabei.
    Der Zustand des iBooks ist sehr gut. Wurde nur im Haus verwendet. Es weißt keine Kratzer auf, nur auf der Stellfläche unten/hinten kann man bei genauestem hinsehen leichte "Gebrauchspuren" erkennen. Lassen sich wohl nicht vermeiden. Ich möchte dies aber der Fairness halber mitteilen.
    Das iBook kommt mit Originalverpackung inklusive einem edlem Kensington SaddleBag - Graphite/Black (wurde nur zur Aufbewahrung benutzt, nicht außer Haus).
    VB 1270,- inklusive Versandkosten
    Für 110,- Euro mehr gibt's noch einen 1 Monat alten LaCie Firewire-Brenner (40x12x48x) dazu (NP 180,- Euro)
    Bei Interesse oder Fragen einfach mailen: ssipl@arcor.de
     

Diese Seite empfehlen