Apple IMAC Me089d/a - Wand Montieren...Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von latioboy, 28. Dezember 2013.

  1. latioboy

    latioboy New Member

    Hallo Forum Freunde,hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.

    Ich habe mir einen Aktuellen Imac Me089d/a gekauft,und denn würde ich gerne an die Wand aufhängen.Weiß jemand ob es irgendwie mögloch ist denn Standfuss von Imac zu entfernen?

    Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen,und bedanke mich dafür schonmal jetzt.

    gruß
    latioboy
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Leider ist es nicht mehr möglich bei den iMac ab LATE 2012 den Standfuss auszubauen ohne ihn vollständig zu zerlegen. Der Trick mit der Plastkkarte, der noch bei den Mac mit breiten Rand (bis LATE 2912) funktioniert hat geht mit den neuen Modellen offensichtlich nicht mehr. Damit lässt sich auch das bisher verwendete VESA-Montagekit nicht mehr benutzen.
    Apple bietet allerdings eine Option an, dass der VESA-Adapter bereits per BTO installiert wird. Nur wenn du den iMac bereits hast hilft dir das leider auch nichts mehr. Nachträglich gibt es derzeit leider nur die Option auf die Wandhalterung zu verzichten oder den Mac komplett zu demontieren und die Halterung von innen her zu befestigen.

    MACaerer
     
  4. Anabia521

    Anabia521 New Member

    Hallo MacS,

    einstweilen mal Danke für die Antwort - ich werde mal ausprobieren und wieder posten.

    Es grüßt
    Holger R
     

Diese Seite empfehlen