Apple in Dänemark

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von karamba, 2. September 2002.

  1. karamba

    karamba New Member

    Also jetzt möchte ich doch mal erzählen, wie die Jaguar Einführung in Dänemark stattgefunden hat und wie einfach man einen Blick auf das neue OS werfen kann.
    Ich lebe seit einiger Zeit in Dänemark - Kopenhagen und wollte mir nach Jaguar-Einführung mal das OS bei einem Apple-Vertragshändler in Kopenhagen ansehen. So weit so gut. Frohgemut machte ich mich zwischen 29.8. und 31.08 auf die "Socken" und besuchte diverse Geschäfte.
    Unglücklicherweise konnte mir kein Apple-Vertragsgeschäft in Kopenhagen bis jetzt den Jaguar zeigen. Alle meine diesbezüglichen Anfragen bei den Verkäufern endeten - freundliche Version - in der Aussage, dass der "Apple-Fachverkäufer" gerade in Urlaub sei und deshalb Jaguar (wenigsten wussten die Verkäufer was das ist) noch nicht aufgespielt sei.
    So also sieht die Realität der Apple-Verkaufsoffensive aus. Bis heute ist es mir noch nicht gelungen den Jaguar in Kopenhagen life zu sehen??????
    Wenn ich da an Gravis in Berlin denke, läuft mir schon ein wenig "das Wasser im Munde zusammen" :)))))
    Na ja, bis zum 16.9. sollte ich meinen Jaguar aus USA bekommen und wenn ich das Tierchen bis dahin noch nicht life in einem Geschäft gesehen habe, dann kann ich meinen Jaguar wenigstens als "life-premiere" aufspielen und ausprobieren und dank der ausführlichen Forumsberichte, ist es ja nicht wirklich ganz "neu"!!!!
    Also gruß aus dem Wickingerland
    H.
     

Diese Seite empfehlen