1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple in den Medien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krikri, 8. Januar 2004.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    So wies aussieht, hat Apple bei der letzten Keynote, ich weiss nicht wieso, für Furore gesorgt: heute ist im Facts, einem schweizerischen Nachrichtenmagazin ein ganz grosser Apple-Artikel mit anschliessendem interview mit unser allerliebster Steve herausgekommen! im ganzen artikel sind nur lobende worte zu lesen...

    wenn jemand daran interessiert wäre, es zu lesen, kann ichs ja einscannen!

    iKris
     
  2. frisco68

    frisco68 New Member

  3. Krikri

    Krikri New Member

    danke :D

    kris
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Hab gar nicht gewusst, dass FACTS manchmal auch gute Sachen schreibt??

    Aaaaaaaaaaber einen Haken hat das Ganze schon: FACTS kommt doch auch aus dem Hause Ringier. Aus dem Haus, das nächstens ihre ganze Mac-Flotte gegen Intels oder Linüxer oder sonst was austauschen will... Drum denk ich, dass dieser Artikel nur dazu da ist, die Apple-Fangemeinde etwas milde zu stimmen. Nett, aber trotzdem geheuchelt.
     

Diese Seite empfehlen