Apple in-ear Kopfhörer Fehlkauf. Wer will sie haben?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hofmeyer, 10. August 2004.

  1. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Gestern sind meine Kopfhörer angekommen und relaitv schnell wurde mir klar, dass ich mit den Dingern nicht glücklich werde. Irgendwie liegen mir die in-ear Dinger nicht. Egal welche "Adapter" ich verwende, der Klang ist nie wirklich gut und der Tragekomfort ist sehr bescheiden. Wahrscheinlich sind meine Ohren einfach zu komisch geformt. Um den Schaden möglichst gering zu halten würde ich die Dinger gerne für 30,-€ incl. p&p wieder verkaufen. Hat jemand Interesse? Die Dinger sind wie gesagt nur einmal anprobiert und ansonsten neu und in OVP.

    Friedhelm
     
  2. kein_pc_mehr

    kein_pc_mehr New Member

    gib sie doch einfach dem händler zurück.
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Ich habe die bestellt. Geht das so ohne Weiteres?

    Friedhelm
     
  4. RPep

    RPep New Member

    Ich hab auch die in-Ears und bin begeistert, war aber zuerst auch völlig enttäuscht...bis ich die richtigee Position gefunden habe. Meine "schraube" ich mir in die Ohren, dabei zeigt das Kabel waagerecht nach hinten, bzw. ein wenig nach oben, probiert mal alle STellungen aus, wenn die dann "richtig" in den Ohren sind, ist der Klang fantastisch, sobald sie nicht richtig sitzen ist der Klang tatsächlich arg bescheiden.

    Problem ist: "Mal eben den Stöpsel raus" ist ziemlich schwer, da lästig wieder reinzuprfiemeln...

    Also, die Dinger sind echt toll, Umgebungsgeräusche werden enorm reduziert und der Klang ist mega, ABER NUR wenn sie richtig tief und fest sitzen.

    Ich rate vor dem verkauf: einfach mal weiter testen, die richtige Position im Ohr zu finden hat bei mir auch ein wenig gedauert. Schiebt sie mal so richtig weit rein, ist anfangs ein komisches Gefühl, aber man gewöhnt sich dran und der Klang entschädigt :)

    Viele Grüße
    Ralf
     
  5. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin Moin,

    ich denke auch, das du sie ruhig noch ein bisschen testen solltest.
    Einfach mal die Ohren 1-2 Monate nicht sauber machen und die sitzen wie angegossen. :D

    Umtausch sollte eigentlich auch kein Problem sein.

    Da sollte es egal sein ob man Kopfhörer, Stereoanlage oder Fernseher gekauft hat.

    MfG Ivo
     

Diese Seite empfehlen