Apple ist echt cool! 1.25 PB heute bestellt und schon verschickt!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Benny, 15. Oktober 2003.

1. Benny

Benny New Member

Hallo!
    Ich wollte nur mal eben meine Freude kundtun!
    Ich habe mir gestern Nacht das 1,25 Ghz PowerBook bestellt. Direkt bei Apple, weil es dort am günstigsten war.(Student: 2666 €) Außerdem dachte ich mir, das es bei Apple direkt bestimmt schneller geht...
    Dann kam die erste Ernüchterung: Lieferzeit: 10-15 Tage. Toll dachte ich mir. Das kann ja heiter werden. Dann, nach zwei Stunden die nächste: Apple schickt mir eine Mail, das der Kreditkartenbetreiber die Zahlung verweigert. Ich natürlich gleich um neun dort angerufen, wollte mir die "gute" Frau doch glatt erzählen das Eurocard prinzipiell bei Apple eine Sperre bei 500 Euro gesetzt hat.(Schlechte Erfahrungen) Ich solle doch eine andere Zahlung wählen. Total niedergeschlagen rief ich bei Apple an, was die dazu sagen. Der freundliche Mitarbeiter mir leicht irischem Akzent sagte mir, das Eurocard lediglich bei Beträgen über 2500 Euro die im Web bestellt werden eine extra Freigabe macht. Ich soll dort noch mal anrufen, wäre kein Problem sagte er. Gesagt getan, ich noch mal angerufen. Jetzt sagte auch diese Dame das ich es lediglich freischalten muss. 5 Minuten später noch mal bei Apple angerufen und neu bestellt. (Die vorige Bestellung wurde automatisch storniert).

Jetzt komme ich gerade von der Arbeit und was sehen meine lieblichen Äuglein?
    "VERSANDBESTÄTIGUNG" steht da in bezaubernden Lettern in meinem Postfach. "Kann doch nicht sein" dachte ich mir. Aber Tatsache!!!!
    Mein PowerBook ist auf dem Weg zu mir!!! Nach nicht mal einem halben Tag!!!

GEILOMAT

Ich bin so happy! Vielleicht habe ich es ja am Samstag schon in meinen Fingern...
    :)

Leute, ich empfehle euch: Kauft direkt bei Apple!

PS: Jetzt hoffe ich nur das es keine "white spots" hat.

Gruß Benny

2. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Na, flunkerst Du uns auch nix vor? :D

3. Benny

Benny New Member

Nein, jetzt ohne schmuh!
    Ich kann dir wenn du willst sogar ein Bild davon schicken! Ich habe es ja selbst nicht geglaubt als ich eben nach hause kam...
    Heute morgen um halb zehn habe ich dem Apple Mitarbeiter gesagt das er noch mal die Kreditkartenprüfung machen soll. Dann kam die Auftragsbestätigung kurze Zeit später per Mail. Und jetzt komme ich von der Arbeit und lese das:

(copy and paste: )

(WXXXXXXX) Versandbestatigung (geändert)

Bjoern Schoen
    Musterstraße (geändert
    Aarbergen
    DE 65326

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

mit diesem Schreiben erhalten Sie die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung.

Bestelldatum: 15-10-2003

Rechnung an:
    Bjoern Schoen
    Musterstraße (geändert)
    Aarbergen
    DE 65326

Versand an:
    Bjoern Schoen
    Musterstraße (geändert)
    Aarbergen
    Germany 65326

KUNDENINFORMATIONEN
    tagsüber: xxxxxxxxxxx (geändert)
    abends:
    bjoernschoen@mac.com

Liefernummer XXXXXXXXXX (geändert)
    Web-Bestellnummer XXXXXXX (geändert)
    Zahlungsbedingungen MASTERCARD
    Lieferbedingungen DDP Germany

Produktdetails:

Produktreihe Teilenummer Beschreibung Menge Kosten
    000010 M8981D/A PBG4 15"/1.25GHZ/512/80/SD/APX/BT-DEU 1 EA

Versanddatum: 15-10-2003
    Gewicht : 4.68 KG
    Umfang: 28.77 CDM

Falls Sie Fragen zu dieser Lieferung haben,
    wenden Sie sich bitte unter einer der folgenden
    Nummern an The Apple Store.

The Apple Store Kontaktinformation

Telefon: 0800 1009 879, Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Ortszeit.
    Fax-Nummer 0180 5005828.
    E-Mail-Adresse: applestore.de@euro.apple.com

Apple Store Europe
    Hollyhill Industrial Estate
    Hollyhill
    Cork
    Ireland

Vielen Dank für Ihren Auftrag. Wir freuen uns, Sie zu The Apple Store Kunden zählen zu dürfen.

Ihr Apple Store Team

(copy and paste ende)

Glaubst du es jetzt?

4. Zwetschgenfleck

Ich habs Dir auch so geglaubt ;)

5. Zwetschgenfleck

By the way, herzlichen Glückwunsch! Gute Wahl mit dem PowerBook

6. Benny

Benny New Member

Danke!!!
    Ich kann es noch gar nicht richtig glauben...

Es wird meinen 1Ghz G4 und mein iBook ersetzen!
    Ich denke das wird es schaffen :)
    Am meißten freue ich mich schon auf das Superdrive, die Tastaturbeleuchtung und das integrierte Bluetooth modul. (endlich keinen blöden Adapter mehr).

Huhuhuhuuu, es kribbelt schon richtig unter den Nägeln.

Benny

7. MacLars

MacLars New Member

Na dann viel Spaß mi dem Teil! Ich habe meins am Montag beim Händler meines Vertrauens geordert. Da ich noch einige BTO-Optionen bestellt habe, hat der mir die erste Novemberhälfte als möglichen Lieferzeitraum genannt. Muß ich halt moch etwas warten, aber dafür ist Panther direkt mit an Bord.

Ein sehnsüchtig auf sein neues Spielzeug wartender

Lars

8. leonie84

leonie84 New Member

ich bin entsetz!!! meine bestellung DIREKT bei apple ist schon länger her und bisher hab ich noch nicht weiteres gehört. ich hab auch am teflofon bestellt!!!;( die welt ist so ungerecht:crazy: ;( :crazy: ;(;( :angry:

dir trotzdem glückwunsch!

9. Benny

Benny New Member

@leonie84

nicht verzagen!!!
    Deins ist bestimmt auch bald fertig :)
    Ich habe gesehen das du ja ein BTO PowerBook bestellt hast. Mit weniger Festplatte etc.
    Da wird halt ein PowerBook extra für Dich zusammengebaut. Und je nachdem wie die Kapazitäten bei Apple sind kann das ein Paar Tage dauern. Meins ist ja "ideal Standart" ohne Veränderungen. Das ist auf Lager, darum geht es scheinbar schneller. Aber du wirst Deins sicher bald in Händen halten **mithoff** ;-)

Gruß Benny

10. leonie84

leonie84 New Member

danke für deine aufbauenden worte. apple schreibt aber, dass es erst um den 3.11. versandt wird... ;( :crazy: :angry:

11. Benny

Benny New Member

Bis heute mittag stand auf meiner Bestellung auch noch: Versandtermin in 10-15 Tagen ! Voraussichtlich vor dem 5.11.03...
    Und dann schicken sie es noch am gleichen Tag raus.
    Also denke ich mal, das es bei dir auch früher kommen wird!

12. Energija

Energija New Member

Heute kommen neue Powerbooks, für halben Preis :D

13. QNX

QNX New Member

:eek: WO???

:wink: QNX

14. hbenne

hbenne New Member

war da jetzt en Witz mit den "neuen"??

Mach keine solchen Scherze, die kommen im Moment echt MICHT gut....:crazy: :crazy: :crazy:

15. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Ja, mit 3,34 Ghz G4 mit HT, Superdrive serie und das ganze für 1190 Euro! hab gerade vor 1 std 17 Stück direkt bei apple bestellt, sie sollen noch heute abend geliefert werden....

16. hbenne

hbenne New Member

und das beste, die Dinger haben eine Terrabyte RAM serienmäßig :cool: :cool:

17. morty

morty New Member

dünner werden sie auch, wiegen nur noch 900 gr und sind tiefergelegt mit einem Sportauspuff an den Lautsprechern ;-)

18. tanzblume

tanzblume New Member

Das ist aber langsam, bei mir war gerade der neue Apple-Personal-Delivery-Service, er hat mir persönlich mein Gerät vorbei gebracht und gleich alles installiert. Final Cut X .... Spitzenservice den Apple jetzt bietet. :crazy:

19. hbenne

hbenne New Member

und das beste, die Dinger haben eine Terrabyte RAM serienmäßig :cool: :cool:

20. morty

morty New Member

dünner werden sie auch, wiegen nur noch 900 gr und sind tiefergelegt mit einem Sportauspuff an den Lautsprechern ;-)

Diese Seite empfehlen