"Apple ist teuer!"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ApuXteu, 7. Februar 2005.

1. ApuXteu

ApuXteu New Member

Das bekomme ich dauernd zu hören! "Hast Du eine Gelddruckerei zuhause?". "Apple sind schon toll aber so teuer".
    Bei einem PC bekomm ich mehr fürs gleiche Geld.

Hallo?

Mehr von was? Mehr Nutzen? Wohl kaum! Mehr prozessorleistung? Womöglich - auch wenn das zu bezweifeln ist!

Ich hab das System nach einer Woche (und eigentlich schon früher) begriffen. Hier geht es um ein stimmiges Gesamtpaket. Bei welchem PC bekommt man das schon? Apple steht keineswegs unter Zugzwang. Apple verkauft sich nicht über den Preis! Selbst der Mac Mini ist teurer als günstige PCs.

Bitte vergesst doch endlich die Preisvergleich mit der PC-Welt. Wenn es das ist was ihr wollt, oder aus irgendeinem Grund braucht (Highend Spiele) dann kommt ihr eh nicht drumherum.

Wollte ich nur mal sagen :)

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das ist doch ein Thema für ein PC Forum.
    Hier hat doch jeder mindestens einen Rechner und weiß was er für sein Geld gekauft hat.

-
    Ich versteh echt nicht weshalb man sich hier in letzter Zeit so häufig mit den blödsinnigen Behauptungen der PC User auseinandersetzt.
    Mir persönlich ist das Schnurz was andere Meinen.

3. ApuXteu

ApuXteu New Member

Aber gerade vorher bin ich über einen Thread gestolpert das sich Apple anstrengen muss weil die Windows Notebooks billiger sind...

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Ich schon.
    Das sind nicht man, sondern die blö…… PC User unter sich.

5. Ich persönlich vermute, daß es sich um genau diese durchweg handelt - vermutlich sogar weniger, als Nicks existieren, denn bei einigen fällt die Häufung ihrer wenigen Beiträge in solchen Themen dann doch auf :) - sollte aber Schnuppe sein, solche Wellen legen sich wieder.

6. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

also selbst wenn die Appleprodukte teurer sind, was solls. Ich bin Handwerker, vernünftiges Handwerkszeug ist auch teuer als Standartware.
    Dafür kann man aber damit auch arbeiten.
    Ein Vergleich aus dem Handwerk ist z.B. das Benutzen einer japanischenn Feinsäge, die sind einfach besser in meinen Händen als die Europäischen.
    Wenn ich nicht unbedingt muss werde ich mich mit der PC Welt nicht mehr auseinander setzen, genausowenig wie mit billigen Handwerksgerät.
    cosmo

Diese Seite empfehlen