Apple ist unfair !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Apfelbaum, 4. April 2005.

  1. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Ich finde es nicht gut das apple den Tiger heraus bringt, jetzt wo Microsoft alles von Panther studiert hat und sich einiges für Longhorn abgeguckt hat. Dachte doch Microsoft sie können Longhorn fertigstellen und was ist, jetzt fängt es wieder von vorne an. Das finde ich nicht fair. ;)
     
  2. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    mactechnews hat das heute in sehr schöne Worte verfasst:
    Einige neue Funktionen sind zwar sicher Top, aber andere Sachen sind überhaupt nicht verbessert worden wie z.B. der Finder.
    Also 100 prozentig ist noch nicht alles perfekt.
     
  3. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Gibt es etwas Perfektes? Es reicht ja wenn es gut funktioniert. Aber so wird microsoft nie fertig.
     
  4. hm

    hm New Member

    Tja, irgendwie muss ja noch etwas für´s nächste grosse kostenpflichtige Update übrigbleiben;)
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hehe, genau ;)

    Kalle
     
  6. Opa01

    Opa01 New Member

    Das gehört ja zu Apples Geschäftspolitik. Immer was Neues auf den Markt bringen und Microsoft damit schön kleinhalten.
    62,4 % der Programmierer bei MS sind nur damit beschäftigt, Apples Betriebssysteme auseinander zu dröseln und daher rührt Apples Vorsprung.

    Gruß Opi
     
  7. applefreak

    applefreak New Member

    woher hast du diese prozent angaben bitte, is das deiner fantasie entsprungen oder spiegelt das die wirklichkeit wieder?
     
  8. sahomuzi

    sahomuzi New Member

  9. Opa01

    Opa01 New Member

    Reine Fantasie, aber mit einem Schuß Realität.
    Ungefähr zwei Drittel der Programmierarbeit verwendet MS doch darauf, Bugs zu beheben und näher an Apple ranzukommen.

    Gruß Opi
     
  10. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    wenn der Finder fertig wäre hieße er Gefundener;-)

    Deshalb muß Apple sich dabei noch einige Zeit zurückhalten.

    Gruß
    Pahe
     
  11. lemming

    lemming New Member

    Der mount_ftp-Befehl von Apple ist revolutionär in Unix, aber total mies umgesetzt. Man hat nur Leserechte, bei einem eingehängten FTP-Server. Das ist Assi.
     

Diese Seite empfehlen