Apple-Jünger nerven...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 26. Februar 2002.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    regt Euch nicht auf. Die Wahrheit offenbart sich einen Klick weiter auf www.schieb.de unter der Überschrift: Computerwurm löscht Festplatte.
    Damit sind doch wohl PC und Windows gemeint, oder?
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  3. Commander

    Commander New Member

    Zweifellos ist was wahres dran, aber dieser Text ist echt der Hammer:

    "Der neue iMac: Sein neues Design ist zweifellos schick. Doch nicht jeder kann sich das mindestens 1.855 Euro teure Schmuckstück leisten... Ganz zu schweigen von der kostspieligeren Software und den teureren Extras."

    Welche Software? Welche Extras? Inkompetenz PUR!
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Das dachte ich mir auch, als ich den Text gelesen habe. Aber das hat mich schon nicht mehr aufgeregt, mit solchen Vorurteilen hat man sich ja abgefunden.

    Zerwi
     
  5. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

    Fuck the entire Microsoft World!
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    dummheit oder mut??

    obwohl er bereits weiß das er sich mit solchen aussagen, einige böse mails einfängt, schreib der trotzdem son schwachsinn....

    mag schon sein das es zeitweise zu wortgefechten kommen kann, wenn ein winuser alzu agressiv gegen apple wettert, aber prügelein???? wir sind doch keine tiere oder??

    ra.ma.
     
  7. macmiguel

    macmiguel New Member

    Der Junge muss haltseine Zeilen füllen und der hat noch nie einen Mac gekauft.
    Sonst wüsste er, daß reichlich SW dabei ist.
    nothing is perfect.

    Gruss
    m
     
  8. thesky

    thesky New Member

    Der hat keine Ahnung!

    ein Applejünger ;)
     
  9. Schon lustig, daß uns ständig mit falschen Fakten vorgeworfen wird, wir müssen die Welt wissen lassen, daß wir die besseren Rechner haben - ich lese deutlich mehr von solchen Vorwürfen, als von Apple-Fanatikern ... vielleicht weil es einfach mehr gibt?

    Ich rede ja nur ungern von Neid, aber manchesmal habe ich bei dem, was aus der Dosenwelt so rüberschwappt schon genau diesen Eindruck. Esw scheint blanker Neid, so manchen Redakteurs zu sein, der immer noch an einem 1GhZ-PC hockt ("Der reicht für Ihre Texte") und feststellen muß, daß es da was deutlich besseres gibt, das hübscher aussieht - und dann auch noch bei den Bunte-Bildchen-Schiebern eine Tür weiter.
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    >>Bunte-Bildchen-Schiebern eine Tür weiter.

    *g*

    jaja solche aussagen kennt meinereiner auch :))

    ra.ma.
    ps. hab dem schaf jetzt mal mit ein bischen preisrecherche unter die arme gegriffen, mal sehen wie er sich äußert...
     
  11. Was muß ich da sehen, der Herr Maleck hat Flash entdeckt :)
     
  12. kegon

    kegon New Member

    Also ich finde diese Diskussionen beschissen bis dumm (meine den Artikel, nicht den thread). Jedem das seine. Finde man sollte da gar nicht reagieren.

    Gestern auf einer Versammlung hat man sich wieder diebisch gefreut, das bei mir mal was nicht ging. Sollte wieder eine epische Diskussion werden, habe die so oft geführt, es ist wirklich langweilig geworden... Ich bin der Meinung, wir sollten uns durch die Qualität unserer Arbeit und die Qualität unserer Foren absetzten. Qualität der Foren mach ich an der Freundlichkeit, Hilfbereitshaft und das Ausbleiben von Arroganz und natürlich so humorvollen Beiträgen wie die von Quick oder Macixus (kenne ja nicht alle) fest. Natürlich sind so wertvolle Hilfen wie von hakru oder kate oder Ra.Ma.... das Hauptmerkmal.

    Getreu dem Motto: Wu Wei (Handle nicht, wirke)

    sollten wir wie die BeOS-Gemeinden auch unseren (bin noch recht neu hier, vielleicht etwas anmaßend) Forumstil bewahren und so sukkzessive -wenns denn missionarisch sein muss, persönlich bin ich da eher leidenschaftslos- DOS-User "rüberholen".
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    ja...weil html net ging...außerdem ist es viel lustiger... :))

    ra.ma.
     
  14. Habe mir jetzt mal ein paar der anderen Texte angesehen, die der Mann so schreibt - ist tatsächlich durchweg nur Stuss - kann man ignorieren ... schade nur, daß sich der Mann auch über Werbung mokiert, während er gleichzeitig bei einem öffentlich-rechtlichen Fernsehsender hockt und also auch mein Geld kostet ;(
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    Also ich habe keine Probleme mit meinem sogenannten PC-Freunden, seit dem erscheinen des ersten G4's und das sind doch schon ein paar Jahre her stimmt mir der großteil der PC-User zu, das Apple das bessere Produkt ist. Gekauft hat zwar nach wie vor noch keiner einen, aber mittlerweile sind die ersten drauf und dran sich mit OS X weiterzubilden und die ersten Macs in ihre Firmen einzuschleusen. Wenn der IMac einen 17" Monitor gehabt hätte oder zumindest ein Model, dann hätten sich den ein paar bereits ins Büro gestellt.

    Ich brauche meine Freunde nicht mehr zu überzeugen, sie sind es schon nur ihr Geldbeutel knebelt sie noch, da sie nicht zwei Systeme parallel laufen lassen wollen, bzw. wüßten, daß wenn ein Mac ins Haus kommt der andere Rechner nicht mehr angeschaut werden würde.

    Ich erwarte aber, bei etwa der Hälfte der Leute, daß sie sich bald den IMac mit Superdrive holen werden.

    Auch eine kurze DVD Vorführung auf dem PB G3 hat dazu sicherlich beigetragen, anschließend haben wir uns ein paar Trailer reingezogen die bei Apple auf der HP zu finden waren.

    Beim IMac war das erste Mal das interesse so groß, das sie genaueste technische Angaben haben wollten etc.

    Gruß

    MacELCH
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mir ist ein öffentlich Rechtlicher, der nicht meine Meinung vertritt aber mein Geld kostet, lieber als ein dummbatzt daher schwafelnder Jubeljuppie eines nevigen Privatsenders, der von Estee Lauder eingekleidet wird, mich alle 10 Minuten mit blödsinniger Werbung anschreit und auf Umwegen auch mein Geld kostet.
     
  17. Der privaten kann ich ignorieren, und er kostet mich kein Geld mehr - den öffentlich rechtlichen kann ich ignorieren und er kostet mich immer noch X Mark im Monat Gebühren.

    Abgesehen davon geht es nicht um eine andere Meinung, sondern um Kompetenz - und die beweist er - zumindest in seinen Kollumnen - nicht.
     
  18. CChristian

    CChristian New Member

    Jau, find ich auch. Angenehm dezent. Man muss allerdings wahrscheinlich einen guten Monitor haben, um die dunkelblauen Karten von rechts kommend auch zu sehen.
     
  19. CChristian

    CChristian New Member

    Mensch Ughugh, das sind 1/2 x Euro, nicht x Mark. Selbst hier anner Grenze sind doch schon die Euromünzen im Umlauf.
    ;-)
     
  20. 2112

    2112 Raucher

Diese Seite empfehlen