Apple kauft Adobe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von jupitersson, 12. April 2008.

  1. jupitersson

    jupitersson New Member

    Das müsste doch der Programme und der User wegen (ich schätze mal, ~60% er User arbeiten in und für die Medien||Werbung) ein wirklich interessanter Thread werden:
    Noch kauft Apple Adobe *klick* nicht… Es ist reine Spekulation bzw. Börsen- und Analystenfanatsie.

    Frage: Was wär Wenn…?
    Dreamteam? Oder Albtraum?



    Was ist (denn) Eure Meinung dazu?

    Ich selbst fände es gut, aber dann sollte auch endlich mal die Rechnerproduktion hochgefahren werden, und die Preise mal den Wettbewerben halbsweg angepasst werden. Wenn ich ein grosses windoof Läppi um 555€ und ein Mini-Mac um min. 999€ als Ahnungsloser (Computerbesitzer) seh, dann muss ich aufpassen dass der :teufel: : "Für Dein Spezialastrologiewerkzeuge wäre es nicht schlääääächt" Peinlich Peinlich… :klimper: :crazy: :embar:

    Und dann gäs die CS-Serie nur mahr für Mäcs *hrhrhr* * :teufel: lachundfreu*
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    "An mitunter abenteuerlichen Ideen, was Apple mit einem beeindruckenden Barvermögen von geschätzten 18 Milliarden US-Dollar so alles anstellen könnte, fehlt es bei Branchenkennern und Analysten nicht gerade."

    :gaehn: :sleep:
     
  3. jupitersson

    jupitersson New Member

    beeindruckende Meinung… :gaehn:
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Tachchen!

    [​IMG]

    Ciao, Maximilian

    PS: Warum? Weil Konkurrenz den Markt belebt und Vielfalt das Leben erst reizvoll macht.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich gebe grundsätzlich nichts auf Gerüchte. :shake:

    Branchenkenner und Analysten sind ja bekanntlich nicht unfehlbar. :rolleyes:

    Damit wäre dann auch alles gesagt. :nicken:
     
  6. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Selbst wenn, würde CS immer noch für Windows rauskommen.
     
  7. wilzim

    wilzim MacWilly

    Wahrscheinlich nur Börsenspekulation, um die Kurse zu pushen. Warten wir mal die Entwicklung ab. :pirat:

    Die Wahrheit kann warten - sie ist es gewohnt
     
  8. Carazo

    Carazo New Member

    18 Mrd. Barvermögen...

    da sollte Apple aufpassen, selbst nicht in den Fokus von Übernahmen zu geraten. Mit Jedem Cent Barvermögen wird ein Unternehmen bei ner Übernahme um genau diesen Betrag günstiger...


    __

    "That wouldn't have happened with a Mac..."
     
  9. hapu

    hapu New Member

    Tief verneigt, wenn der Insider spricht ...

    So habe ich das noch nie gesehen ... Also kauft Sun Apple statt Apple Sun! (vgl. http://www.puchtler.at/wp/archives/122)
     

Diese Seite empfehlen