apple keyboard problemlos an pc trotz erfordernis ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von applez, 13. November 2003.

  1. applez

    applez New Member

    hi allerseits,
    eigentlich sollte man ja problemlos ein apple keyboard an nen pc anschliessen können, mit kleinen einschränkungen.

    jetzt steht hier bei der bestellung (apple keyboard) auf der apple website
    wichtig: erfordert mac osx 10.2 (oder neuer)

    macht das in dem fall was aus? :)

    greets, mone
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Hab selbst schon ein Apple Keyboard an nen PC unter Win2000 angeschlossen.
    Windows meldet sich sogar beim "neue HArdware gefunden" damit das ein Apple keyboard gefunden wurde wenn ich mich recht erinnere und lädt den Treiber nach.
     
  3. applez

    applez New Member

    dankeschön!
     
  4. TAOG

    TAOG New Member

    die tastaturen von apple werden unter HID im gerätemanager geführt. (Human Interface Device)

    aber gehen sonst ohne probs. ein bekannter von mir wollte umbedingt meine org tatstatur vom G4 haben (die kleine) und ich hab mir dei pro geholt. geht ohne probs.
     
  5. applez

    applez New Member

    thanx! prima, dann kann ich das teil ja jetzt sorglos bestellen...:)
     

Diese Seite empfehlen