Apple Keynote HELP!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frisco68, 4. August 2004.

1. frisco68

frisco68 New Member

Wir haben eine Präsentation erstellt - aufs PowerBook kopiert und jetzt bringt er die Meldung, dass ihm ein Bild fehlt:
    tile_paper_blue.jpg

Super - nur ist so ein Bild nirgends eingebaut - es handelt sich um irgendein Hintergrundelement.
    Der Tip von Keynote, man soll es nochmals einsetzen. Schön - es ist nur nirgends.... Wie soll ich es also nochmals einsetzen?
    :confused:
    Kann ich das Teil irgendwie löschen????
    Habe schon versucht, das fehlende Bild auf den Rechner zu kopieren - in den selben Ordner etc.... er wills nicht - und fragt immer beim Öffnen danach. Und das ist nicht gut.... Sollte ohne Fehlermeldung die Präsentation starten können.
    Überhaupt - kann ich Keynote sagen, dass es eine Datei gleich im Präsentationsmodus öffnen soll??

Danke für eure Antworten - schon mal im voraus!

:klimper:

2. MacELCH

MacELCH New Member

Wenn Du eine Präsentation erstellt hast sollte alles was für die Präsentation benötigt wird, in dem File unter dem Du es gespeichert hast (der in Wirklichkeit ein Ordner ist) vorhanden sein. Mach mal Control click auf das File und laß Dir den Inhalt anzeigen, vielleicht ist das File was benötigt wird doch da aber aus irgendeinem Grund futsch.

Soweit ich weiß kann man Keynotes nicht direkt im Präsentationsmodus starten. Du kannst aber vorher starten und in Ruhezustand gehen und dann wenn Du den Rechner aufklappst ist es gleich da.

Diese Seite empfehlen