APPLE konsequent totgeschwiegen......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mausbiber, 14. Mai 2004.

  1. mausbiber

    mausbiber New Member

    Gerade hab ich zu Abend gegessen und in die Glotze geschaut - da kam im SWR3 - bei der Sendung "Kaffe oder Tee" ein Bericht über MP3-Player......

    Das Ergebnis vorweg - APPLE wurde konsequent totgeschwiegen.

    Man könne sich Musik im Internet für 99Cent runterladen.....
    -->WO wurde aber nicht gesagt.

    Es waren MP3-Player aufgebaut --> KEIN iPod.

    Für günstig wurde ein Player mit 256MB RAM auf Nachfrage eines Zuschauers vorgeschlagen - für 180Euro.
    Es gäbe Player die sogar interne Festplatten bis 60GB hätten - seinen aber mit 400-500 schon sehr teuer.
    --> KEIN Wort von Apple und dem iPod.

    Zum konvertieren lief auf dem PC das Programm "Musicmatch".
    Auf die Frage des Moderators nach Alternativen fiel nur das Wort - WindowsMediiaPlayer.
    Dieser würde zwar in WMA konvertieren - das sei aber genau so gut.
    -->KEIN Wort von iTunes.

    Auf die Frage eines Zuschauers mit welcher Bitrate er seine CD-Sammlung in MP3 konvertieren solle - 128 Bitrate seien in Ordnung - man höre bei einer höheren Bitrate keinen Unterschied.

    Quasi für Leute, die das Gras wachsen hören(Ok-wurde nicht so direkt gesagt - aber gemeint)
    wurden 192 KBit vorgeschlagen.......

    Und weiteres nutzloses blah,blah......

    :wuerg:

    SO läuft das - TOTSCHWEIGEN - APPLE bloss nicht erwähnen....
    .....sonst kauft sich womöglich noch jemand einen iPod und benutzt auch noch iTunes....

    In zwei Jahren sehen wir dann Sendungen in denen den Zuschauern erklärt wird wie Bill Gates den M$ Musicstore erfunden und als erstes Unternehmen Musik über das Internet verkauft hat.....

    Manchmal frag ich mich wirklich was für eine Qualifikation solch selbst ernannten "Experten" und "Fachjournalisten" wohl haben mögen.......

    ;(
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    iPod :cool:

    B
     
  3. mausbiber

    mausbiber New Member

    dddddd .... ich glaub ich bin schon ganz wirr vor Ärger...
    wird geändert...
     
  4. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Beschwer dich beim Sender. Den Marktanteil des Pods können die nicht ignorieren
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die haben vermutlich nie was davon gehört
     

Diese Seite empfehlen