Apple kooperiert angeblich mit neuen Akku-Herstellern

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macfee60, 26. November 2012.

  1. Macfee60

    Macfee60 Gast

    ....liegen bislang jedoch nicht vor -- sind aber die einzig logische Konsequenz.
    Mit einem Geschäftspartner der gnadenlos alles kopiert und klont, was er aus der Zusammenarbeit hat lernen können, kann man nicht mehr vertrauensvoll zusammenarbeiten.
    Außerdem sollte selbst einem Rüstungskonzern wie Samsung der Wegfall des größten Abnehmers von Displays und Akkus finanziell weh tun und ihn schwächen.
    Ob aber ein TC den Mut hat, einen solchen Schritt zu gehen, ist mehr als fraglich - wie vieles in seiner Geschäftsführung.
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ist/war Samsung der Hautlieferant für Akkus in MacOs- und iOS-Geräten? Ich dachte Sony ist es. Aber wenn es Samsung war kann man es nachvollziehen, dass Apple sich einen anderen Partner sucht. Bei dem Patent-HickHack, den die beiden Firmen ständig mit einander ausfechten.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen